Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar bin ich unwiderstehlich, ich bin auch krasscore tzäkzy.

Du verstehst das einfach nicht. Wenn man dort eine Menge Arbeit, Zeit und Schweiß hineinsteckt, ist man stolz drauf, wenn man mit bestialischem Muskelkater rausgeht, weil man weiß, dass man was gemacht hat. Andere sammeln eben Briefmarken, manche Weiber sammeln Schuhe und ich sammel sabbernde Blicke von Weibern und Muskelfasern.


ich finde es einfach total unsympathisch, fast schon eklig, wenn menschen (auch frauen) so auf sich selbst fixiert sind. und das ist auch der unterschied zu briefmarken sammlern.
 
haha, Frauen und Sport :D :D :D

Jede Wette, der Typ hat nicht aus Natur aus so einen Körper. Liegt ganz einfach daran, dass im "normalen" Leben diese Muskelgruppen garnicht so sehr beansprucht werden. Und wenn du den schon definiert findest, dann lach ich mich halb tot :D :D

Da seh ich 10x definierter aus.

ich find so definiert schön, also zweite variante, aber schönheits ist muss jeder für sich entscheiden stimmts. und diese "muskel" sind in sofern "normal", dass es halt die muskel sind die dein köper aufbaut wenn du trainierst aber nicht komisches zeug zusätzlich machst
 
Klar bin ich unwiderstehlich, ich bin auch krasscore tzäkzy.

Du verstehst das einfach nicht. Wenn man dort eine Menge Arbeit, Zeit und Schweiß hineinsteckt, ist man stolz drauf, wenn man mit bestialischem Muskelkater rausgeht, weil man weiß, dass man was gemacht hat. Andere sammeln eben Briefmarken, manche Weiber sammeln Schuhe und ich sammel sabbernde Blicke von Weibern und Muskelfasern.

Das ist schwachsinn, ganz ehrlich ich hab 6 jahrelang Rhythmische Gymnastik gemacht, hab stundenlang trainiert, unglaublichen muskelkater gehabt, wenn wettkampfsaison war erst recht...Aber ich war doch nicht auf mein Köper fixier, ich dachte auch nicht ich wäre derbe sexy oder son Schmarn. Es ist Sport und fertig.

Krank ey.

Versuchst du so Blicke zu sammeln weil du sonst nicht andres an Weiber rankommst, scheinst ja zu bestätigen was die ganze Zeit diskutiert wird.

Ich glaub nicht, dass jeder Typ der "pumpen" geht unbedingt blöd ist, es ist einfach ne Sportart mehr, aber man sieht halt schon wie Chavez sagt, dass ne ganze Menge von den Typen stark begrenzte Gesprächsthemen haben.
 
ihr wärt erstaunt, wenn ihr wüsstet, was so alles sex hat in deutschland. schaut mal ne woche lang britt, das desillusioniert wirklich.
 
Ja, genau das Publikum was man auch im Studio unter die Kategorie " Idioten" einordnen kann. Entweder Mitvierziger, die auf ihrer Midlifecrisis hängengeblieben sind oder 16-Jährige Wannabes, die ihren Pumperfilm fahren und dabei Hardstyle-Musik hören. Über sowas lach ich und lass die Gewichte sprechen.

Klar bin ich unwiderstehlich, ich bin auch krasscore tzäkzy.

Du verstehst das einfach nicht. Wenn man dort eine Menge Arbeit, Zeit und Schweiß hineinsteckt, ist man stolz drauf, wenn man mit bestialischem Muskelkater rausgeht, weil man weiß, dass man was gemacht hat. Andere sammeln eben Briefmarken, manche Weiber sammeln Schuhe und ich sammel sabbernde Blicke von Weibern und Muskelfasern.

Ich glaube du verstehst nicht, dass sie ja eigentlich nur darauf hinaus will, dass die meisten Menschen da eigentlich nur hingehen um einen schöneren Körper zu kriegen und das ist in der Tat schon ein wenig oberflächlich. Ist beim Fußball halt anders, da spielt die Leidenschaft eine ganz große Leidenschaft. Die wenigsten im Studio gehen da doch hin, weil sie es "lieben" Gewichte zu stemmen, ich quäl mich da auch nur hin damit ich nicht auseinanderfalle :D:D

In dem Sinne bin ich also eigentlich auch oberflächlich :D
 
ich find so definiert schön, also zweite variante, aber schönheits ist muss jeder für sich entscheiden stimmts. und diese "muskel" sind in sofern "normal", dass es halt die muskel sind die dein köper aufbaut wenn du trainierst aber nicht komisches zeug zusätzlich machst

Welches komisches Zeug zusätzlich ?

Meinst du, dass es gesund ist, nur die Arme und den Bauch zu trainieren ? :D

Ist absolut schädlich. Welches zusätzliches "komisches" Zeug also ?

Hey was soll dass denn heissen? Die meisten Politikstudenten sind vllt freaks, aber sie haben trozdem sex, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle "begrenzte Gesprächsthemen" haben nur weil sie zum Sport gehen.:confused:

Das ist schwachsinn, ganz ehrlich ich hab 6 jahrelang Rhythmische Gymnastik gemacht, hab stundenlang trainiert, unglaublichen muskelkater gehabt, wenn wettkampfsaison war erst recht...Aber ich war doch nicht auf mein Köper fixier, ich dachte auch nicht ich wäre derbe sexy oder son Schmarn. Es ist Sport und fertig.

Krank ey.

Versuchst du so Blicke zu sammeln weil du sonst nicht andres an Weiber rankommst, scheinst ja zu bestätigen was die ganze Zeit diskutiert wird.

Ich glaub nicht, dass jeder Typ der "pumpen" geht unbedingt blöd ist, es ist einfach ne Sportart mehr, aber man sieht halt schon wie Chavez sagt, dass ne ganze Menge von den Typen stark begrenzte Gesprächsthemen haben.

Nimmst du diese " ich bin übergeil weil ich zum Sport gehe," ernst? Dann hast du den Sarkasmus nicht verstanden. Also ICH gehe zum Sport, weil es 1. Spaß macht und 2. es gesund ist und ich gerne gesund aussehe. Ich lauf ja nicht überall oben ohne rum um mich zu präsentieren :confused:
Ich glaube du verstehst nicht, dass sie ja eigentlich nur darauf hinaus will, dass die meisten Menschen da eigentlich nur hingehen um einen schöneren Körper zu kriegen und das ist in der Tat schon ein wenig oberflächlich. Ist beim Fußball halt anders, da spielt die Leidenschaft eine ganz große Leidenschaft. Die wenigsten im Studio gehen da doch hin, weil sie es "lieben" Gewichte zu stemmen, ich quäl mich da auch nur hin damit ich nicht auseinanderfalle :D:D

In dem Sinne bin ich also eigentlich auch oberflächlich :D

Also willst du mir sagen, dass Fußball,Tennis etc mehr Leidenschaft besitzt bzw die Leute die fußball spielen das machen, weil sie Spaß daran haben ? WOW, so sollte es auch sein. Mir macht mein Sport ebenfalls spaß, wäre es nicht so, würde ich mich da nicht hingehen und mich quälen.
 
Unter Tunern gibt es klar viele dumme Menschen, weil nur dumme Menschen so dämlich sind so viel Geld in ein Auto zu stecken.
Bei nem Fitnessstudio glaube ich, ist die tatsächliche Quote viel kleiner als von den meisten erwartet. Gerade die die professionell trainieren sind meist ziemlich schlau.
Und Informatiker haben wirklich keinen Sex.
 
Also willst du mir sagen, dass Fußball,Tennis etc mehr Leidenschaft besitzt bzw die Leute die fußball spielen das machen, weil sie Spaß daran haben ? WOW, so sollte es auch sein. Mir macht mein Sport ebenfalls spaß, wäre es nicht so, würde ich mich da nicht hingehen und mich quälen.

Ja, das will ich dir sagen, ein Großteil der Leute, die ich im Studio kennengelernt habe, gehen da nicht aus Leidenschaft zum Sport hin. Heißt ja noch lange nicht, dass das auf alle zutrifft ;)
 
Ja, das will ich dir sagen, ein Großteil der Leute, die ich im Studio kennengelernt habe, gehen da nicht aus Leidenschaft zum Sport hin. Heißt ja noch lange nicht, dass das auf alle zutrifft ;)

Tja, das sind dann die 16-Jährigen Kids oder eben die Midlifecrisis Sonnenbankpimps, die nicht ertragen dass sie älter werden. Den Großteil den ich kenne, der macht das entweder um was zu tun zu haben, weil man sich bei der Arbeit nicht viel bewegt (so wie ich), weil es einem Spaß macht (so wie ich ebenfalls) oder weil man für den Beruf auch Einiges an Zusatzkraft braucht.


fußball und so macht schon mehr spaß:D

Naja, es ist ne komplett andere Sportart. Das ist als würd ich sagen zocken macht mehr Spaß als Squaredance. Es gibt sicher viele leidenschaftliche Squaredancer :D
 
ach heult doch nich rum einer meiner besten freunde macht manchmal in unserm gym so ufc shit und da hauen sie sich richtig auf die fresse
mir würde das nie einfallen aber ihm machts spaß
naja aber ich muss auch ehrlicherweiße dazu sagen das er die meisten seiner kämpfe gewinnt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten