Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
Die hat mir mal ein Foto von O&O geschickt und dann aber gesagt "Hehe, ne, das bin ich nicht. Wollte mich nur über sie lustig machen."

Könnte also sein.
 
ja ja ihr muskelprotze seid natürlich total tiefgründig



jetzt mal ehrlich, warum macht ihr das (nur leute die das nicht beruflich oder so machen)?

es gib menschen die mit wenig pumpen schon viel muskel haben, true story.
ich denk einfach es ist wie ne sportart mehr, es gibt leute denen es gefällt 1000 stunden im fitness studio zu sein, was ich gut finde, mir gefällt es mehr irgendwo ein teamsport zu machen, im fitnesstudio wird mir langweilig und am ende schau ich eh nur ftv oder mtv :(
 
Ein "Muskelprotz" ist nicht mal 1000 Stunden im Studio sondern meist schneller fertig als der Pöbel.
 
es gib menschen die mit wenig pumpen schon viel muskel haben, true story.
ich denk einfach es ist wie ne sportart mehr, es gibt leute denen es gefällt 1000 stunden im fitness studio zu sein, was ich gut finde, mir gefällt es mehr irgendwo ein teamsport zu machen, im fitnesstudio wird mir langweilig und am ende schau ich eh nur ftv oder mtv :(

pumpen kann auch zu ner sucht werden so harmlos ist das garnicht
dann wird sich schön testo gespritzt deine eier schrumpfen und du kriegst titten
dann bist du nur noch eine muskulöse frau und mal ehrlich wer will das schon:O
n bekannter von mir hattn fitnessstudio gehabt, den sein vadder war europameister im kickboxen oder sowas jedenfalls hatte der ungelogen nen rücken so breit wie ich x2
richtig krass der hat auch nich auf maximalkraft trainiert sondern auf massezuwachs da muss man auch unterscheiden
naja jetzt hat er multiples sklerose hockt im rollstuhl und ist nur noch ein schatten seiner selbst
pumpen is schyze wenn mans übertreibt
 
ja muskelprotze nehmen doch auch komisches zeug um mehr muskel aufbauen zu können oder?

sport ist sport. ich mein ich find fechten auch behindert, trozdem ist es eine sportart.
 
ja muskelprotze nehmen doch auch komisches zeug um mehr muskel aufbauen zu können oder?

ja, jeder der mal eine hantel in die hand nimmt spritzt sich täglich was in die arme. was für ein behindertes vorurteil... natürlich gibs irgendwelche spasten die den muskelaufbau künstlich beschleiunigen wollen und dann irgendne scheisse machen, aber das macht doch nicht jeder
 
Last edited by a moderator:
ja, jeder der mal eine hantel in die hand nimmt spritzt sich täglich was in die arme. was für ein behindertes vorurteil... natürlich gibs irgendwelche spasten die den muskelaufbau künstlich beschleiunigen wollen und dann irgendne scheisse machen, aber das macht doch nicht jeder

muskelprotz ungleich ins fitnesstudio gehen
genauso wie
tennis-internat ungleich tennis normal


lol

@ftw : ich hab n halbes jahr lang versucht es nicht behindert zu finden :)
 
jetzt mal ehrlich, warum macht ihr das (nur leute die das nicht beruflich oder so machen)?

weil wir kleine pimmel haben und das durch muskeln kompensieren. außerdem glauben wir, dass alle frauen uns dann zu füßen liegen, wenn wir vor dem spiegel stehen und unseren bizeps küssen.

:rolleyes:

es regt den kreislauf an, verbrennt fett, es baut selbstvertrauen auf (du weißt schon, glückshormone werden ausgeschüttet und man is stolz drauf, dass man was geleistet hat) usw. außerdem kann mehr kraft nich schaden, sei es im beruf, beim möbelschleppen oder wat weiß ich...

und warum soll krafttraining kein sport sein? :confused: nur weil man keinen ball benutzt oder dabei alleine is, isses kein sport? :thumbsdown: natürlich isses sport, weil man unter großer körperlicher anstrengung gewisse bewegungsabläufe auf die richtige weise durchgehen muss. das hat mit disziplin und auch i-wie mit regeln zu tun. viele denken immer, man muss nur i-wie die hantel hochhieven, das stimmt aber nich.

und ja, männer gehen wohl meistens auch pumpen, weil es nem gewissen schönheitsideal entspricht. aber 1. will nich jeder, der ins fitnessstudio geht, so aussehen wie die typen aufm men`s health-cover, sondern halt einigermaßen sportlich und gut definiert. und 2. treiben frauen (du vllt. auch) ebenfalls sport, um gut beim anderen geschlecht anzukommen. was is daran verwerflich, solange sie es nich nur ausschließlich aus dem grund tun? :confused:

klar gibts auch diese spacken, die kiloweise creatin in sich reinkippen und sich dann für krass halten, weil das ganze wasser ihre arme aufpumpt, dabei aber seit monaten kaum fortschritte beim training machen. zu denen kannste sagen, dass die das nur wegen dem aussehen tun, aber doch nich zu leuten, die das mit köpfchen angehen.
 
Ich frag mich immer was für Weiber auf Muskelmonster stehen, ich hätt' da eher Angst.
Ist doch viel schöner ein relativ "normaler" körper mit schön definierten muskeln oder?

ich glaub ich kenn keine frau die das erste besser finden würde



mein bruder is auch voll in so nem trainingswahn, der spinnt voll, einerseits meint er dann immer er ist nur morgens kohlenhydrate weil man die ja eigentlich net brauch, wenn meine mutter kocht pickt er sich dann nur das hühnchenfleisch aus der pfanne, frisst sogar putenaufschnitt packungsweise ohne brot und fährt sich dann aber trotzdem öfters ma ne tiefkühlpizza rein

aber von nix kann doch auch nix kommen? der hat null masse und war schon immer so n spargeltarzan

und dann meinte er auch noch letztens, als meine mutter ihn irgndwas gefragt hat was mit seiner freundin und essen zu tun hatte..."ja wenn die zunimmt mach ich schluss" :thumbsdown::D
ich würd ihr ja so gerne erzählen das er das gesagt hat....auch seine erste freundin die er vorher hatte...so ein abgemagertes mädchen:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom