Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ist son allgemeines Phänomen bei Durchschnittsfrauen. Die halten einen immer für arrogant (sieheMataHari oder blwndi) und scheiße und hintenrum kommt dann raus, dass sie einen gut finden, aber vorneherum hassen müssen, weil sie abgeblitzt sind oder eh keine Chance hatten. Ist mir schon oft passiert, also was solls :D

Ist bei Männern übrigens genauso. Meine Jetzige wurde auch für arrogant gehalten, weil nunmal sone Akne-Mongos keine Chance haben und dann hat sich herausgestellt, dass sie garnicht arrogant ist, aber sich eben aussuchen kann mit wem sie was macht und wem nicht. Manche müssen halt nehmen was sie kriegen können :D

bester beweiß für deine oberflächigkeit

das peinlichste an solchen typen ist das sie in wirklichkeit totale schwächlinge sind. die haben überhaupt keine kraft, das sieht nur so aus

ich bin in meinem ganzen leben noch nicht einmal abgeblitzt oder verlassen worden. ich bin eher so ein typ dem du wochenlang hinterher laufen würdest und garnicht mehr so cool wärst. hatte ich schon oft erlebt.

kommt natürlich dazu das jemand der sich so viel mit seinem äußeren beschäftigt nicht gerade viel grips hat, und DAS geht garnicht
ist natürlich was anderes wenn man das für sport macht, dann ist es ok. aber reine optik...
 
bester beweiß für deine oberflächigkeit

das peinlichste an solchen typen ist das sie in wirklichkeit totale schwächlinge sind. die haben überhaupt keine kraft, das sieht nur so aus

ich bin in meinem ganzen leben noch nicht einmal abgeblitzt oder verlassen worden. ich bin eher so ein typ dem du wochenlang hinterher laufen würdest und garnicht mehr so cool wärst. hatte ich schon oft erlebt.

kommt natürlich dazu das jemand der sich so viel mit seinem äußeren beschäftigt nicht gerade viel grips hat, und DAS geht garnicht
ist natürlich was anderes wenn man das für sport macht, dann ist es ok. aber reine optik...

das klingt echt nach total viel frust :(
 
eigentlich überhaupt nicht. bin außerdemglücklich vergeben, also sowieso nicht interessiert. mein freund würde dich in jeder hinsicht plattmachen, soviel ist sicher

frustriert bin ich höchstens weil ich jetzt mit solchen dummköpfen reden muss
 
lebron sieht überraschend gut aus finde ich

irgendwie habe ich hinter so einem dummkopf was ganz anderes erwartet
 
eigentlich überhaupt nicht. bin außerdemglücklich vergeben, also sowieso nicht interessiert. mein freund würde dich in jeder hinsicht plattmachen, soviel ist sicher

frustriert bin ich höchstens weil ich jetzt mit solchen dummköpfen reden muss

ist dir eine laus über die leber gelaufen?
:D:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten