Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss es nicht mal mehr ernsthaft abwerten, weil lea-won dabei war....dass es offensichtlich eine art freestyle battle war, wertet die veranstaltung schon von selbst ab (noch weiter als andere hiphopveranstaltungen)

für mich gilt, sich nicht auf eine musikart zu beschrenken. open minded und so. freestyle battle kann auch amüsant und interessant sein, wenn es sich nicht gerade um mother****** getue handelt.

aber gehört nicht hierher..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gerade den Foto Thread mal angeschaut, statt mich nur über die Kommentare und Lea-Won hier zu amüsieren. Eiz Eiz gewinnt.
 
@i_luv_my_bitch
warst du dort? kann sein, dass ich keine ahnung hab.
ich weiss nur, dass ich ne veranstaltung, wo auch noch andere leute auftretten/freestylen, nicht abhängig von nur einer person mache.
 
langsam ist es total langweilig die fotos zu bewerten. sind doch immer die selben die welche posten. was soll man dann jedes mal schon sagen
 
@i_luv_my_bitch
warst du dort? kann sein, dass ich keine ahnung hab.
ich weiss nur, dass ich ne veranstaltung, wo auch noch andere leute auftretten/freestylen, nicht abhängig von nur einer person mache.

Das nicht, aber wenn diese eine Person, von der du weisst das sie Grottenwhack ist, dieses Battle gewinnt, dann sagt das ne Menge über die Gesamtqualität der Veranstaltung aus...
 
Achja hab Chavezz auch mal Fotos von mir geschickt, damit ihr mal den mr. MZTEE seht. Der soll nur mal on stellen.
 
deswegen bin ich mehr für kreativität. Erinnert euch an ELLOW KVENT verdammt. :( Der hatte immer die besten und lustigsten Ideen:!
 
aber IMMER regt sich irgendjemand furchtbar über ihn auf. ganau das will er ja, weil man dann über ihn spricht. ignoriert ihn doch mal.


und die mzee mods waren schon immer so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten