Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Claus´s Schreibweise komisch. Der schreibt irgendwie in verschlüsselter Sprache oder so. Manchmal versteh ich erst nach dem zweiten Mal was da stehen soll... Merkwürdiger Typ einfach! Und anstrengend einbisschen:oops:
 
@Size13 Das ist bestimmt aufm Weg zum HipHopKemp an irgendnem Polenmarkt gekauft worden ;)
 
Dem linken auf Menschfeinds letztem Bild ist wohl mitten in der Aktion der Rasierer kaputtgegangen..
hoff ich für ihn.
 
da muss man aber auch vorsichtig sein
n kollege von mir wird immer für n italiener gehalten, n andrer sieht aus wie n türke....dabei sind denen keine südländischen wurzeln bewusst

dann kenn ich noch nen typ, der heißt viktor, is käseblaß, hat orangene haare....jeder normale mensch würd den für nen russen halten, aber sein vater is türke

ich werd oft gefragt ob ich polin bin, dabei sind mir keinerlei solcher wurzeln bewusst...meine uroma kam aus der tschechei, aber mit der hälfte von der familie hab ich keine ähnlichkeiten
 
Die meisten Menschen haben sowieso so viele verschiedene Einflüsse in ihrem Genen, das man das heutzutage nicht mehr so pauschal sagen kann.
 
werd auch immer als alles mögliche geschätzt.. nur ganz selten kommts dann auch ungefähr hin :rolleyes:
 
Ich werde immer für einen Deutschen gehalten dabei kommt mein Vater aus Schwarzafrika :confused:
 
ich würde mich schämen mit curse auf einem foto zu sein

(vorlage: "ich würde mich schämen an silvester auf mzee zu sein")
 
du siehst total unsympathisch aus und ich würde dich wahrscheinlich auch nicht mögen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten