Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimmste das Zeuch, gehst innen Keller und machst ersma Liegestütze und Bizepscurls... vielleicht nochn paar Sit-Ups... nachn paar Wochen biste Strassenkredibil!
 

du bist ja echt n komiker, schreibst 1 wort und machst 2 rechtschreibfehler :rolleyes:

erstens müsste man fresse groß schreiben und zweitens kommt nach einem wort kein punkt. is ja kein satz. abgesehen davon sollte man bei deinem anspruch wenigstens "Halt deine Fresse." schreiben, das wär zumindest umgangssprachlich irgendwie korrekt. besser wär natülich "Bitte halten sie Ihren Mund" ...wobei das inhaltlich keinen sinn macht, da wir ja nich miteinander reden. also würde ich vorschlagen: "Bitte hören Sie auf, so etwas zu schreiben." :cool:
 
Mit T Shirts bis zu den Knien, Bling Bling Ohrringen, New Era Helm und dicken Ketten?:rolleyes:

Nicht zu vergessen, dass ich bis vor paar Jahren auf keinem Bild gelacht habe :D
 
krasse sache, audimo****a..
beim bild "vorglühen" macht der typ auf deinem shirt die gleiche pose wie du
sieht geil aus :thumbsup::cool:
 
bist du dieser audijens, wo ali ma rappte "du bist nur ein wigga mit ner avirex an"? :D

und hattest du so ein tape, das "abm" hieß und knight aka grossmaul featurete oder verwechsel ich da grad was?
 
bist du dieser audijens, wo ali ma rappte "du bist nur ein wigga mit ner avirex an"? :D

und hattest du so ein tape, das "abm" hieß und knight aka grossmaul featurete oder verwechsel ich da grad was?

Ja genau ali a$ hat das gesagt und sentino bei dem selben lied
"während bei dir nix geht und du wertlos zuhause hängst
hab ich das mixtape des universums wie audijens"

:D

Wobei Ali A$ zu dem Zeitpunkt recht hatte, nur der Hintergrund warum ich gedisst wurde, dass haben die natürlich nicht gesagt;) In anbetracht, dass ich paar Tage vorher mit Ali und Sentino ein Bier getrunken hab und einiger gefallen die ich ihm getan hab, ist das ganze sicherlich ein bitchmove gewesen.
Aber eigentlich auch egal, da ich mich noch nie bei irgendwelchen "größeren" Rappern eingeschleimt habe und mir auch egal ist was die von mir halten.

achja, wenn du großmaul kennst, dann kennst du evtl oso? (von nordkurve). Der ist jetzt bei mir in der crew, wohnt mittlerweile auch in münchen.

ps:
Mein Tape "ABM" ist aber auch richtig peinliche scheiße :D naja, 5 Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte grad sagen, wieso stellt Chavezz hier Bilder von Leuten rein, die hier garnicht angemeldet sind, aber dich gibt´s ja wirklich.
:D
 
das lachen/lächeln oder sonstwas musste noch üben, aber dafür dass de bis vor ein paar jahre auf keinem bild gelacht hast, is es ganz nett. :p was symphatisch kommt, ist dass du dich ausser rap halt auch noch mit ner anderen musikrichtung wie metal beschäftigst.
 
blam dieser dirk bach in fett und pete doherty in eklig muss hier sein maul aufmachen,haha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten