Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest du nich mittlerweile für so internetsprache a la "^^" zu alt sein?

Warum sollte man dafür zu alt sein? Wenn man im Internet kommuniziert, dann kann man ja wohl auch dementsprechend posten. Ich gehöre eh schon zur Ausnahme, da ich wenig Rechtschreibfehler mache und Groß- und Kleinschreibung berücksichtige. Im Gegensatz zu dir by the way. ^^
 
Simply hat eine Nase zum reinknuffen...aber du weißt ja was ich sonst noch anstellen würde
 
reno:^^
eindeutig amsterdam:D

obwohl..muss ja nich..aber in den niederlanden eben:)


und simply guckt gequält auf dem bild;) aber echt ne nase zum reinkneifen:p
 
@reno: dachte zuerst sogar noch zürich, wegen der strassenbahn, dann hab ich aber genauer hingeschaut..:)! solltest du aber mal nach zürich kommen, dann meldest du dich ;)!

@simply: traurig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten