Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier werden keine fotos gepostet.


und der "gangster" mit dem roller ist hoffentlich nen schlechter scherz. ansonsten bekommt er das prädikat 100% opfer.
 
Ich fnid akryl hat wenigstens etwas Stil. Nur passen die Weiber assi net zu ihm :D
 
Ich fnid akryl hat wenigstens etwas Stil. Nur passen die Weiber assi net zu ihm :D
Nix gegen meine Mädels :(
oder sind die hier eher dein Typ?
http://www.badongo.com/pic/672763

@ die Anderen:

Nur weil ich gelegentlich Baggystyle trag, hißt das nicht das ich den ganzen Tag in Kartoffelsäcken rumlauf, ich bin da eher vielseitig, je nach dem mit wehm ich so unterwegsbin, wenn ich inne Housedisse geh, dann zieh ich mich auch meterostyle an, und wenn ich unterwegs bin und hör, dann kommen Mädels die auf Bushido stehn oder so, dann komm mit Alpajacke, und zur Not hab ich sogar noch alte Schranzer-sachen im Schrank, so mit befolckter Taucherjacke usw...:D
 
Die linke sieht aus, als hättest du sie aus einer Buchhandlung gefischt. Die rechte hat einen nicen Body, nur das Face sieht aus, als wäre es aus Plastik und etwas verschmolzen. buuuh,.

ahahaha guckst du zu viel areyouhot auf viva?!!?:D body face sexappeal:p
 
Was ist "areyouhot"? Ich guck seit Jahren kein Viva oder sonstiges mehr :cool:
 
find die eigentlich beide ganz süß...naja is ja auch alles geschamcksache, und mädels gestehen anderen mädels sogutwie nie ein, dass sie gut aussehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten