Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte es sein dass immer die selben user ihre fotos posten? kann es auch sein dass es keinen sinn macht weil man bereits weiß wie diese aussehen? könnte es ebenfalls den tatsachen entsprechen dass man sich gerne optisch "bewerten" läßt?

kann es auch sein dass dass dieser gedankenlauf völlig sinnlos ist und daraus resultiert dass ich einen kater habe?

kann es sein das du zu viel juice kolumnen liest? :rolleyes: :D
 
Mann mann, der Überwachungsstaat ist echt überall^^
the kgb still watchin u:cool:

wie du darfst nicht metro fahren??? versteh ich nicht...
doch darf ich, lol ich werd aber halt immer nach dokumentation gefragt und das ist recht nervig weil die mich nie verstehn wolln und das immer eine recht grosse zeitverschwendung ist; dazu kommt noch das mein akzent beim russisch reden echt wie der einer georgierin ist lol da ist die gnze aktion von wegen spanierin nicht so glaubwürdig ^^
 
ach so meinste das... kann mir vorstellen dass es nervig ist.... naja ich sprech fließend und hab auch beide staatsbürgerschaften:D
 
Die perfekte Frau kocht allein mit der linken hand besser als ein 5 sterne koch.
Die perfekte Frau bläst, dass selbst Hurrican Cathrina neidisch wird.
Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem sex in eine kiste bier und paar freunde.


oder



ist so wie simply.
 
cäser, simply und meine Schnuckelmaus: Diesen Privatschabernack lasst ihr bitte an anderer Stelle raus. :)
 
simply schaut so lieb aus^^
gefällt mir gut.. bißchen collien fernandez.. :)
grün steht dir! und ich mag das muttermal, bloß die augenbrauen machen wir nochmal neu ok? ;)
 
ich versteh net was ihr gegen meine augenbrauen habt lol aber ok :)
collien fernandez!? :eek: mit der wurde ich nich nicht vergleicht, aber danke auch.
 
Jo, siehst auf den Bildern jetzt auf jeden Fall erheblich besser aus als auf denen die ich das letzte mal gesehen hab ;) Besser getroffen oder so :p
 
Das Tattoo stammt von dem Versuch sich Muskelschattierungen aufmalen zu lassen, er hats mir gestanden... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten