Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zalaviv hat ja..öhm..beulen:eek: und zieht immer ne schnute. und die haar2farbe" geht auch nich klar...irgendwie wirkst du unsympathisch, was wohl damit zu tun hat, das du gestelt, gestellt, wie auch immer wirkst
aber die dunkelhaarige scheint ne hübsche zu sein, jedenfalls scheint sie gut spaß zu haben^^:p:)
 
eh ich sehe eine beule und schonmal was vom reiterarsch und schenkel gehört das bleibt leider nich erspart, die schnute ziehe ich extra für euch und zu dir o&o kann man nur scheisse sein. :):)
 
Zu Cheba: Cool!


Zu Zela: Die Frau traut sich wenigstens ihre Mäkel zu zeigen und dazu zu stehen. und nicht wie die vielen anderen zu verstecken. :)

Zu Eizi: Na Jasmine, ob dein Freund das erfreut...Sa Karlsruhe HipHopParty? ;)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
du bist 30! die auf dem bild is 17!
findeste das nich auch etwas ekelhaft :confused:


aber zum bild muss ich sagen, sehr nice :cool:
oh typ,nerv nich immer ab,ausserdem bin ich keine 30 du dreckiges hässliches pferdemaul-geh sterben oder rutsch auf ner bananschale aus,du trottel
 
EizEizbaby ist hübsch, aber wenn du schon im Badezimmer Fotos machst, dann nimm doch das nächste Mal nen anderen spot in diesem Raum :D

Und wieso macht man Großaufnahmen von seinem Auge und tut das dann in s-w?
 
Modfikk schrieb:
oh typ,nerv nich immer ab,ausserdem bin ich keine 30 du dreckiges hässliches pferdemaul-geh sterben oder rutsch auf ner bananschale aus,du trottel
sry... dann 28 oder 29

ändert aber trotzdem nixs an der tatsache das es einfach ekelhaft is!

pädophiler sack
 
Alram van Grest schrieb:
EizEizbaby ist hübsch, aber wenn du schon im Badezimmer Fotos machst, dann nimm doch das nächste Mal nen anderen spot in diesem Raum :D

Und wieso macht man Großaufnahmen von seinem Auge und tut das dann in s-w?

langweile ;)

handy war eh schon auf schwarz-weiß gestellt, ich hab auch net wirklich drauf geachtet auf den "spot"
wie gesagt fotosession mit mir selbst reinster zeitvertreib :D

@dash...erzähl mir mehr davon dann sag ich dir^^
 
So ich kommentier das mal in Reihenfolge, also wie mir das so zeitlich aufgefallen ist beim foto anschauen (ich hab bild 2 als erstes gesehn)


1. hübsch bist, bist gekauft.
2.(bild 1) uih...nette titten.
3.a weng jung. 2 jahre noch.
4. niiiiiice.
5. 3 jahre noch und wird vom fleck weg geheiratet..;)
 
Herr Schafft schrieb:
So ich kommentier das mal in Reihenfolge, also wie mir das so zeitlich aufgefallen ist beim foto anschauen (ich hab bild 2 als erstes gesehn)


1. hübsch bist, bist gekauft.
2.(bild 1) uih...nette titten.
3.a weng jung. 2 jahre noch.
4. niiiiiice.
5. 3 jahre noch und wird vom fleck weg geheiratet..;)

Wie war das mit dem Penisangstblick? :D Nennen wirs mal Pulleraugen... :cool:
 
Herr Schafft schrieb:
So ich kommentier das mal in Reihenfolge, also wie mir das so zeitlich aufgefallen ist beim foto anschauen (ich hab bild 2 als erstes gesehn)


1. hübsch bist, bist gekauft.
2.(bild 1) uih...nette titten.
3.a weng jung. 2 jahre noch.
4. niiiiiice.
5. 3 jahre noch und wird vom fleck weg geheiratet..;)


bescheuert?
ihr habt sie doch nicht mehr alle, was gehtn :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten