Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe früher in der grundschule haben wir immer gesagt dass nur schwule und frauen die uhr am rechten handgelenk tragen, ist das heute immernoch so?
(ich trage seit jahren keine uhr mehr)
 
Oooah Endlezz du bist ja voll der Gangsta mit deiner Kani Hose dazu stehst du noch vor nem coolen Graffiti und zeigst die Mittelfingah. Peace to tha Streets my toller Typ :eek:
 
mänickon is der sympath überhaupt ... wunderbar ... und endless hat mir den ersten lachkrampf des tages beschert ... danke!
 
wieso gehn eigentlich alle so auf mänickons fotos ab? der sitzt doch einfach nur in weißer kittelschürze auf nem stein :confused:
 
blendi. schrieb:
wieso gehn eigentlich alle so auf mänickons fotos ab? der sitzt doch einfach nur in weißer kittelschürze auf nem stein :confused:

Weil er voll geilow dreinschaut. zeig doch endlich mal nen Bild von dir du geiles Stück! Dann kann man auch mal sehen, ob du ne große Klappe mit geilem Aussehen bist oder ne olle gammelige Scheissfresse....Ich tippe natürlich darauf, dass du das Oberchick bist.

Also nicht trödeln, rein mit dem Bild
 
**** dich ich hab schon tausende bilder reingestellt
such halt
dumm oder was und jetzt halts maul scheiss buffalo gabbaschwuchtel
 
blendi. schrieb:
**** dich ich hab schon tausende bilder reingestellt
such halt
dumm oder was und jetzt halts maul scheiss buffalo gabbaschwuchtel

Seit wann kommt der Hund zum Knochen? Zeig Bilder und halts Maul!
Wahrscheinlich quält dich momentan ein juckendes Exem im rechten Auge oder du hast sone lange Nase wie die hässliche Hupfdohle Nullfünfer das dumme Stück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten