Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin locker wenn ich mit dem dummen Fachabi fertig bin, sprich Freitag.


d.hobo
 
Aycool hat jetz die Türken- und Marokk-Einheitsfrisur, fehlen nur noch 5 verschieden farbige Strähnchen und n gefälschtes D&G Polo-Hemd ;) :D
 
senf schrieb:
Aycool hat jetz die Türken- und Marokk-Einheitsfrisur, fehlen nur noch 5 verschieden farbige Strähnchen und n gefälschtes D&G Polo-Hemd ;) :D



und der Namebelt mit "ARMANI" und mit Strass.....und ne Flickenhose von Diesel:D:D
 
senf schrieb:
Aycool hat jetz die Türken- und Marokk-Einheitsfrisur, fehlen nur noch 5 verschieden farbige Strähnchen und n gefälschtes D&G Polo-Hemd ;) :D


klar :) berufswunsch: fussballer :D

vielleicht solltest du aber schon noch dazu schreiben aycool HATTE FÜR WENIGE MOMENTE die...
 
aycool schrieb:
klar :) berufswunsch: fussballer :D

vielleicht solltest du aber schon noch dazu schreiben aycool HATTE FÜR WENIGE MOMENTE die...


NEIN ich bin überzeugt du läufst immer noch so rum :D :D :p
schick die pics für mr mzee ein ^^
 
King.Tim schrieb:
NEIN ich bin überzeugt du läufst immer noch so rum
schick die pics für mr mzee ein ^^


Na so schlimm wie ihr alle tut, ist die Frisur aber wirklich nicht:rolleyes:!

Sie ist viiiiiiiiel schlimmer:D!

Nein, mal im ernst, ich finde sie eigentlich ganz gut sogar, und ich sehe auch nicht so viele damit rumrennen:rolleyes:!!

Ihr zickt ja bloß alle rum;)!
 
Also ich finds auch gar nciht so schlimm. :) Sieht doch ganz goldig aus der aycool.....
Das ist wohl ne Frisur für Risikobereite.... Ich mein so auszuschaun wie jeder DG- Schmodder hat doch bestimmt interessante Nachfolgen wie man hier schon so anschaulich erkennen kann :D
 
danke fürs goldig *rotwerd*...

noch was zur frisur...also ich finde sie absolut schrecklich...! mein bruder hat mir halt die haare geschnitten und plötzlich hat er gesagt, scheisse...der (son haareschneider) schneidet nicht mehr, der ist kaputt...aber komm schon...so schlimm ists nicht :)! naja ich fand die frisur halt dann soo bescheuert, dass ich sie gleich fotografieren musste ;)
 
jajaja das sagense alle!

ich find sie ehrlichgesagt kool, solange kein pferdefett reingeschmiert wird..

mohawk wie josh
 
aycool schrieb:
danke fürs goldig *rotwerd*...

noch was zur frisur...also ich finde sie absolut schrecklich...! mein bruder hat mir halt die haare geschnitten und plötzlich hat er gesagt, scheisse...der (son haareschneider) schneidet nicht mehr, der ist kaputt...aber komm schon...so schlimm ists nicht :)! naja ich fand die frisur halt dann soo bescheuert, dass ich sie gleich fotografieren musste ;)


Also ich glaube dir :D Hab auch irgendwie von Anfang an son Gefühl gehabt, dass das net dein Ernst ist, aber ich hab halt nirgendwo was gefunden, was darauf hingewiesen hat, also bin ich damit erstma hinterm Berg geblieben :D
 
ich würde kaum bilder von meiner frisur online stellen, wenn nichts witziges dabei wäre...mit so ner frisur würd ich mich nicht ausm haus trauen :)
 
zela, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :D aber die pizzaschachtel ist neben den häusern ganz angenehm
ol dirty, gleiche person ?
aycool, irgendwie wie der typ auf mtv .... von the bakers oder wie das heißt -.-
 
Joar, sieht geil aus die Landschaft, vor allem das zweite Bild ist ja der Killer :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten