Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Sempf

Mach Die Beene Zu! Das Kann Ich So Nicht Haben, Wenn Maenner So Breitbeinig Sitzen!

Ansonsten: ;) Siehste Nett Aus
 
temper, xD aber top
sAAAAAgiiiiii, gucci oder prada ?
senf, astraeines smilen
 
Hey temper, ich mag deine Schuhe.

und dein Hund sieht auch ganz nett aus. Als ob man stundenlang mit ihm toben kann. :D :)
 
wow temper ist glaub ich der erste gutaussehende mensch in diesem fotothread. nach mir natürlich ahahaha
 
DimebagDanni schrieb:
Boah Sempf

Mach Die Beene Zu! Das Kann Ich So Nicht Haben, Wenn Maenner So Breitbeinig Sitzen!

Ansonsten: ;) Siehste Nett Aus

Wer soll denn sonst so sitzen, wenn schon nicht Männer? Wir können schließlich zumindest behaupten, dass es physikalisch unmöglich ist, anders zu sitzen :D :D
 
Senf und temper schaun schwer sympatisch aus. Und sehr schöner Hund auch...
 
Temper das Bild ist doch an der Promenade von Konstanz entstanden! Wohnst du da?
 
arschnase,
du siehst diesen einem rapper sehr ähnlich...
marcello hieß er, glaub ich. funkviertel war seine posse, glaub ich.
 
warum darf ich keine bilder in den foto-thread reintun? ich habe gestern extra welche für euch gemacht XD
 
PN an einen Moderator (Ellow Kvent oder T-Eleven) dieses Sub-Forums schreiben

In der PN müssen die Links zu deinen Fotos sein...:)
 
Claus Tro Phob schrieb:
arschnase,
du siehst diesen einem rapper sehr ähnlich...
marcello hieß er, glaub ich. funkviertel war seine posse, glaub ich.

ach was :D

ich bin sein double

und du siehst auch jemandem ähnlich den ich kenne ;)
 
schönes foto von bigmike, aist (oder so) sieht diesem jungschen bengel von deutschland sucht den superstar zum verwechseln ähnlich... wie hieß der nochmal? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten