Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh von ttt´s bild nicht viel... außer weiß... komm schon, sowas stellt man doch nich ins net. würde gerne mal dein ganzes gesicht sehen...

und k-risma is mal wieder ein hübscher mzee-user... da würd ich auch mal hinterherschauen...
 
King.Tim schrieb:
ihr plan ist aufgegangen: ihr könnt sie nicht hassen, wie asozial sie auch ist, denn sie sieht gut aus :eek: :D :D


ja scheisse man...gegen diese weiber hat man aber auch echt keine chance...bzw wir gegen unseren unterleib..damn it :(
 
Turn is überhaupt nix besonderes, eher untere 08/15. kein plan, einfach nur standard !!
 
King.Tim schrieb:
ihr plan ist aufgegangen: ihr könnt sie nicht hassen, wie asozial sie auch ist, denn sie sieht gut aus :eek: :D :D

zum glück erkennt man auf dem foto dank überbelichtung zu wenig...das wärs ja noch...blendi nich hassen ^^ :D
 
Turnthetape pretty brown eyes!!!!!

Und freshe Adidas Jacke hab so ne Ähnliche! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten