Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bobbyM
hat keiner gesehen dass ich auf dem einen bild mit stromberg aka herbst bin?? komische leute

Weil diese Rapidshare-Links doof sind. :p

Ein Account bei Photobucket o.ä. kostet doch nichts.
 
Original geschrieben von bobbyM
ach ihr seid einfach nur viel zu faule menschen

Du bist daran schuld ... wärst du nicht zu faul, dir nen dummen Photobucket-Account zu machen, hätte schon längst jemand was zu deinem Bild mit Christoph Maria Herbst gesagt.
 
Original geschrieben von Sagittarius
Erstma an meine Brüder im Geiste U.N.own und Sherlock:

Rickjames der alte Jude

ne im ernst, du könntest ruhig mal lächeln.

was habt ihr hier alle mit lachen....? bin eben ein ernster typ....:rolleyes: :D

wat meinst du bitte mit alt?:confused: :mad:
 
Meine Vote für die unsympatischten Userpics der letzten Monate geht an rene.one und rickjames :)
 
DeiMudda schaut dafür umso sympatischer aus. V.a. das Pic ganz rechts ist verdammt süß :cool:

Bobbys Pics schau ich mir nicht an. Wer ist denn bitte so dämlich und stellt ne Fotoserie bei Rapidshare hoch? :D:confused:
 
weiss gar nicht, was ihr habt..

nur das bild rechts sieht ganz gut aus, das ist aber auch nur schwarz weiss und auch nachbearbeitet und klein.
 
Original geschrieben von schapp
weiss gar nicht, was ihr habt..

nur das bild rechts sieht ganz gut aus, das ist aber auch nur schwarz weiss und auch nachbearbeitet und klein.
[/QUOTE


also das kann schon sein.aber es geht ja nicht darum ob sie jetzt wirklich "extrem" gut aussieht sondern es geht hier lediglich ums besteigen:p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten