Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich habe auch beim besten WIllen kein Problem damit mal ne "enge" Jeans oder n tiefausgeschnittenes Top zu tragen, gibts auch in meinem Schrank, aber für di Fotos wäre das halt absolut unpassend gewesen wiel es halt null zu mienem Musikstil passt,außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aufreizend aussehende Frauen (leider) oft weniger ernst genommen werden als Frauen ohnehin schon(nein, cih bin keine Emanze). Und ich will (eigentlich) eher für die Qualität meiner Musik beurteilt werden als für meine dicken Titten oder meinen geilen Arsch ;)
Mir ist schon klar, dass ein Fotothread dann vielelicht etwas unpassend ist, aber ich hatte ja auch nicht damit gerechnet hie rne Kontroverse auszulösen o_O
 
Original geschrieben von Ly Chan
außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aufreizend aussehende Frauen (leider) oft weniger ernst genommen werden als Frauen ohnehin schon

dein ernst?!
 
Jopp zumindest auf fachlicher Ebene ob das nun Mathematik, Sprachen, Physik oder Tonbtechnik ist.


Edit:
Sexuell vielleicht nicht aber die Männer für die ich mich bis jetzt interessiert haben waren intelligent und es war ihnen wichtiger dass ich Intelligenz und Interessen habe als das ich halbnackt rumrenne, meine Figur ist ja nicht Kacke nur weil ich ne weite Hose trage :p
 
alles klar, wenn dus so meinst, kann ich dich nur in deinem glauben bestärken!

edit: wobei es den meisten hier sehr wohl gefallen würde, dich in aufreizender leidung zu sehen;) so ist mzee nunmal...
 
Muahah, wem gefällt es nicht das andere Geschlecht (naja ok Schwulen und Lesben vielleicht :p ) nackt oder halbnackt zu sehen? :D
 
Original geschrieben von Ly Chan



die Männer für die ich mich bis jetzt interessiert haben waren intelligent und es war ihnen wichtiger dass ich Intelligenz und Interessen habe als das ich halbnackt rumrenne

das lassen wir euch denken, ja :cool: ;)
 
ihr macht mich traurig:( Ich hatte mal eine, auf die traf fast alles davon zu:(
 
was hat denn dann die intelligenz für einen sinn wenn sie nicht sprechen und nur putzen als hobby haben soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten