Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch dankbar dafür! Zwar kein Non Phixion gesehen (nur als sie mir irgendwas entgegengeworfen haben als ich kurz Backstage war :D ) aber es war trotzdem das lustigste Konzert ever!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Mijau sieht echt nett aus, etwas wenig arsch, aber sieht echt sehr sympatisch aus

Frohe Weihnachten allen!

Ja, ja, ich weiß:oops: , hab bisschen zuviel abgenommen in letzter Zeit. Bin aber dabei mir alles wieder anzufuttern:)!!!


@Danni

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von Don Donat


Was aber rein gar nix daran ändert, dass es extrem aufällig ist.

Aha:D, was genau ist denn auffällig? Das wir in einer der selben Wohnung leben:eek: oder villeicht das wir seit sieben Jahren zusammen sind:eek: ? Oder meinst du wir haben uns gedacht (da wir kein Leben haben, wie du) wir tun bei Mzee so, als seien wir zusammen, weil:rolleyes: , weil was nochmal? Du hast ein Problem, auch wenn du klüger bist als die meisten hier, unterschätzt du anderen Menschen so schnell, das sie noch Zeit haben dir zu schaden. So, das als ein kleiner netter Rat an dich:)!
 
@Ellow

Das bild "wo ist walter" erinnert seeeeeehr an so ne 70er hippie party, bei der alle irgendwo aufeinander oder nebeneinander rumliegen und sitzen und einen durchziehen. :D

geil;)
 
kann mir das letzte bild von mijau nicht angucke :(

aber ansonsten siehst sehr sympathisch aus,genauso wie zelaviv ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Hübsch zensiert, Vivi. :D

Schade, dass man nicht die ganzen Beine sieht.


mit milch dann schon 3 dumme ein gedanke :)



ellow spielt schach :cool: stylez !
wo ist walter
lustiger titel..... ich hab bei der google bildersuche neulich nicht ein walterbild gefunden :(

ansonsten : du hast ja voll die große nase!!!!!
is mir vorher noch nie aufgefallen :eek:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



mit milch dann schon 3 dumme ein gedanke :)



ellow spielt schach :cool: stylez !
wo ist walter
lustiger titel..... ich hab bei der google bildersuche neulich nicht ein walterbild gefunden :(

ansonsten : du hast ja voll die große nase!!!!!
is mir vorher noch nie aufgefallen :eek:

Du ... :D

Ich habs letztens in der Kinderbateilung der Bücherei erfolglos gesucht.
 
Original geschrieben von mijau


Aha:D, was genau ist denn auffällig? Das wir in einer der selben Wohnung leben:eek: oder villeicht das wir seit sieben Jahren zusammen sind:eek: ? Oder meinst du wir haben uns gedacht (da wir kein Leben haben, wie du) wir tun bei Mzee so, als seien wir zusammen, weil:rolleyes: , weil was nochmal? Du hast ein Problem, auch wenn du klüger bist als die meisten hier, unterschätzt du anderen Menschen so schnell, das sie noch Zeit haben dir zu schaden. So, das als ein kleiner netter Rat an dich:)!

Nein, ich habe dich niedere Kreatur in meinem Satz mit keinem einzigen Wort erwähnt oder mich direkt auf dich bezogen. Somit ist dein ganzer Beitrag hier hinfällig und du hast erneut wegen extremer dummheit einen ganzen Beitrag umsonst verfasst und mehreren Leuten hier Wertvolle Zeit ihres Lebens gestohlen. Dafür solltest du dich in grund und Boden schämen. Außerdem interessiert es mich einen ausgesprochenen Scheissdreck wie du mit wem in welcher Beziehung lebst, die dümmsten werfen eh als erstes von daher ist die Frage, ob dein Nachwuchs mir oder meinen eventuellen Artverwandten das Leben ebenfalls schwer machen wird auch hinreichend geklärt.

Meine Fresse noch eins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten