Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen interessiert ads^^ man nimmts zur kenntnis u fertig...jeder mensch, der fotografiert wird (oder sich selbst fotografiert) ist und wirkt gestellt

vertsehe dein problem damit nicht..ok..schon komisch, wenn sich sio ne olle im bad mit edr handycam fotografiert...aber ok:p

gibt es von dir nicht auch jede menge fotos im besagten thread? :D
 
Oberhausen hat nicht nur die höchste Westdeutschlandarbeitslosigkeit, sondern ist auch Dreh- und Angelpunkt der Ruhrpottklischees, die du vollends erfüllst.
 
hobo 24, dich fand ich schon doof da hattest du noch keine fotos veröffentlicht...
irgendwie so'ne halbkapitalistische sozialarbeitersau...keine ahnung, sorry.
 
übrigens ist gelsenkirchen die stadt in nrw mit der höchsten arbeitslosigkeit
 
Dann eben Gelsenk

"Halbkapitalistische Sozialarbeitersau" xD Man merkt, du hast Plan
 
war ja klar das miss piggy roca so toll findet
sehen gleich aus und sind geistig auf einer ebene
wenn ihr versteht *zwinker*
 
gelsenkirchener sin d echt behinderte leute

05er, denke, du hast einfach nur n geringes selbstbewusstsein und tust nur so, als ob du dich so super findest und alle anderen auch

wo ist roca denn dick??? hast wohl ein gestörtes selbstbild, ich erinnere mich noch zu gut an dein kölner dom bild...

jaja.egal, was du jetzt darauf antwortest...
 
mir ist egal, was ihr jetzt alle sagt und ob ihr mich versteht...aber hobo ist nun einmal eine hksas! er ist geradezu prädestiniert für den job!

ich weiß auch nicht, irgendwie geraten halt...er sieht so aus als wäre er auf dem besten weg den uhu zu bekommen, soll heißen verbeamtet zu werden.
 
mir ist egal, was ihr jetzt alle sagt und ob ihr mich versteht...aber hobo ist nun einmal eine hksas! er ist geradezu prädestiniert für den job!

ich weiß auch nicht, irgendwie geraten halt...er sieht so aus als wäre er auf dem besten weg den uhu zu bekommen, soll heißen verbeamtet zu werden.

Nen Uhu bekommt man vor allem vom Gerichtsvollzieher. Und ansonsten hast du keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten