Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassT-21 schrieb:
also mein arschloch hat mehr ausstrahlung als 90 % der mzee user


Und wen interessierts, ob dein Anus Ausstrahlung hat? ....ahhaaa...Wenn das mal kein verlockendes Angebot an die schwulen User hier ist :p :D
 
Also Shak isn bissel blass und das letzte Foto ist unvorteilhaft. Da wirkt sie wien Junk im Anfangsstadium. Was an nem lebendigen Kleiderständer so erwähenenswert ist, verstehe ich nicht...ansonsten ist sie sicher ganz hübsch.

Dash, überrasch uns doch mal mit deiner Frontansicht!

Schäsn ist und bleibt Kind (reicher Eltern??),das find ich gut!
 
Mah schrieb:
Also Shak isn bissel blass und das letzte Foto ist unvorteilhaft. Da wirkt sie wien Junk im Anfangsstadium. Was an nem lebendigen Kleiderständer so erwähenenswert ist, verstehe ich nicht...ansonsten ist sie sicher ganz hübsch.

Ich find so´n gepflegten Junkielook bei Frauen geil...:cool:
 
*lioe schrieb:
du stehst ja auch auf kinder...
man hustle, kinder, junkies...was kommt als nächstes?!schafe

Nein keine Schafe, auch als staatlich anerkannter und Gesellschaftlich geächteter Pädo hab ich ein Recht auf unbehaarte Analregionen...
 
Ich hoffe doch nur den Junky -:confused: LOOK :D Soll ja Freier geben, die auf Junkies stehen:oops:
 
Mah schrieb:
Ich hoffe doch nur den Junky -:confused: LOOK :D Soll ja Freier geben, die auf Junkies stehen:oops:

Nein, mit "Junkie-Look" mein ich so Frauen im Kate Moss-Style, irgendwie stylisch gekleidet aber irgendwie auch so´ne "Ich geb´n ****"-Körpersprache, lässt sich schwer beschreiben. Ich mein aber auf keinen Fall Mädels mit Abszessen am Arm usw... ;)
 
iss schon klar, Hustle! Also stehst du auf Augenringe usw....
 
Ich hab fast durchgeschlafen:eek: :) Geil, ne? Augenringe hab ich trotzdem noch..von gestern, vorgestern, ...kifferzeiten:D ;)
 
Mah schrieb:
Ich hab fast durchgeschlafen:eek: :) Geil, ne? Augenringe hab ich trotzdem noch..von gestern, vorgestern, ...kifferzeiten:D ;)


Ich hab auch durchgeschlafen, seit gestern 17:00 Uhr bis heute früh 06:30! Hat so gut getan! Aber ich hab auch trotzdem Augenringe:(!
 
Mah schrieb:
Also Shak isn bissel blass und das letzte Foto ist unvorteilhaft. Da wirkt sie wien Junk im Anfangsstadium. Was an nem lebendigen Kleiderständer so erwähenenswert ist, verstehe ich nicht...ansonsten ist sie sicher ganz hübsch.

Dash, überrasch uns doch mal mit deiner Frontansicht!

Schäsn ist und bleibt Kind (reicher Eltern??),das find ich gut!

damit kann ich gut leben :) (keine reichen eltern...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten