Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool
orbit sieht sehr hübsch aus, aber ich mag keine piercings...
Danke,
Ich schon :)
Versteh irgendwie auch nicht, dass nen Piercing tatsächlich noch auffällt, hat ja leider jeder.
Wenn man meint, man könnte anhand eines Piercings mental in Schubladen schieben. Die Zeit ist ja vorbei.
Die braven Zwillinge von nebenan tragen einen, der lodderige Punk anner Ecke vor Hausnr 12, der Geschäftsführer von Nopticon.
 
Original geschrieben von Orbit

Danke,
Ich schon :)
Versteh irgendwie auch nicht, dass nen Piercing tatsächlich noch auffällt, hat ja leider jeder.
Wenn man meint, man könnte anhand eines Piercings mental in Schubladen schieben. Die Zeit ist ja vorbei.
Die braven Zwillinge von nebenan tragen einen, der lodderige Punk anner Ecke vor Hausnr 12, der Geschäftsführer von Nopticon.

das ist auch gut so, du sollst es auch tragen :)!
ich schubladisier auch nicht...heute tragen wirklcih viele piercings...ich mag das einfach nicht, sagt aber nichts zu deiner persönlichkeit.
 
Orbit

sind die augen nachbearbeitet oder sind das kontaktlinsen oder was? sieht krass aus. Foto ansonsten is natürlich auch schön
werd mir jetzt end,lich meine nikon d50 bestlemnnen müssn
 
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben: rudel, erschieß dich :oops: meine Fresse is das übel :(
 
Original geschrieben von aycool
orbit sieht sehr hübsch aus, aber ich mag keine piercings...

ich auch nciht aber wie du auch schon gesagt hast kann sie ihn ja ruhig tragen er sieht ja schließlich auch nciht schlecht aus an ihr.
nochmal von mir, schönes foto in farbe;)
 
Original geschrieben von JinX 1


du hast dich bestimmt einfach dazu gesetzt :D

Schnell Foto gemacht und abgehauen:D jaja, auch ein Pimp braucht Strategie! So hab ich auch mein Foto mit Angelina Jolie gemacht;)
 
Temper geht ins Prag? ^^

Ich kann mich nie entscheiden, ob es einfach tierisch heimelig oder absolut ekelerregend & abstoßend ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten