Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lioe, wie traegstn du deine tasche? bzw, wie schaffst du es, deine tasche so zu tragen, ich wuerde mich staendig nur selber erhaengen oder erwuergen. :eek:
 
lioe sieht 0815 aus

so richtig gestellt ...

besten satz hatte blendi auch wenn ich sie am liebsten zukoten würde mit :

ihr seid alle hässlig !!!

NICHTZ ZU VERSCHENKEN WA ...
 
Fabufab schrieb:
Auf keinen Fall! Es passiert hier selten, aber es war bei mir ein kurzer Anflug von Symapthie mit Lächeln da, definitiv ein wertvolles Bild...nee echt...:)

Finde ich nicht.

Und von Horrorfilm haben wir alle schon Bilder gesehen ... kein Kommentar :rolleyes:
 
die-mel schrieb:
lioe, wie traegstn du deine tasche? bzw, wie schaffst du es, deine tasche so zu tragen, ich wuerde mich staendig nur selber erhaengen oder erwuergen. :eek:
haha...ach das geht schon :D der "henkel" ist lang genug
@ladde: merci :oops:

edit: bist du in amerika?? wegen ü und ä :D
 
Also ich persönlich finde, das ist das erste richtig hübsche Foto von zelaviv, aber ich kenne ja auch nicht sooo viele!
 
Von Lioe die Bilder sind ganz korrekt, nur diese ganzen Disco-pics sagen nie viel aus, weil da viele andere mit im Bild sind, und die lichtverhältnisse komisch sind.

Und das von zelaviv das Bild find ich richtig süß geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten