Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shäsn hat das gleiche bett und den gleichen pulli wie ich :eek:

und wie war das noch?! mein prinz kommt ohne weißes pferd aber in zoo york :D
 
milch schrieb:
schäsens fotos mag ich wie immer gerne sehen ... sehr stilreiches inlinerpic ... in etwa so sah ich früher auch aus ... also vom outfit her ... nur ich hatte natürlich die weißen majestic 12's :)


Bist du Inliner gefahren?
 
milch schrieb:
schäsens fotos mag ich wie immer gerne sehen ... sehr stilreiches inlinerpic ... in etwa so sah ich früher auch aus ... also vom outfit her ... nur ich hatte natürlich die weißen majestic 12's :)

und du bist nicht zusammen mit der deutschen elite gefahren ätsch :D
majestic 12.. du alter oldschooler ;-) das sind übrigens meine einzigen richtig weiten klamotten auf dem bild, weil geschenkt..

an alle anderen ich liebe euch auch sehr besonders zela roca und dash

(toll, das erste bild sieht auf meinem kaputten monitor voll professionell aus, jetz aufm laptop siehts aus wie scheiße :mad:
 
claus tro phob.
fenster-scheibenbilder: zerbrechlich, nicht fassbar.
fand die davor geposteten netter.

ol dirty schäsn.
billard spielen: unvorteilhaftes foto.
hahaha. grosse nase? na und!

sherlog homes.
haste ne verjüngerungskur hinter dir?!*g*
 
Schäsn's Inline Pic ist auch cool! Das waren noch Zeiten. Bin früher auch gefahren!
 
vielleicht nicht immer versuchen, wie kollegah auszusehen und dessen attitüde kopieren?!?! :confused: :oops:















:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten