Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fotos von diesem lea-won sind irgendwie immer die geilsten.

noch ne frage:
wieso krieg ich 3(!) negativ-bewertungen, wenn ich behaupte,
die fotos von hakan/cookedcrack seien klasse?
 
Claus Tro Phob schrieb:
die fotos von diesem lea-won sind irgendwie immer die geilsten.

noch ne frage:
wieso krieg ich 3(!) negativ-bewertungen, wenn ich behaupte,
die fotos von hakan/cookedcrack seien klasse?


ich galub weil dich alle hassen :D :eek:

achja, spammt net schafft un lea :oops:
 
du weisst schon, wen ich meine...

die neuen bilder sind total langweilig... bis auf die tatsache, dass selins bruder ne bessere figur hat als sie :D

no homo
 
DeezNutz schrieb:
du weisst schon, wen ich meine...

die neuen bilder sind total langweilig... bis auf die tatsache, dass selins bruder ne bessere figur hat als sie :D

no homo

:eek: ;)

Schafft sein neues T-Shirt sieht aber nicht gut aus. Kommt irgendwie kindisch rüber, das was dadrauf ist. Und dann noch Rosa dabei.
 
das is eigentlich auch nicht ernst gemeint. is ja eine von den powerpuff girls. ich find das nur komplett hässlich...deswegen ja auch der dumme grinser.
 
Herr Schafft schrieb:
das is eigentlich auch nicht ernst gemeint. is ja eine von den powerpuff girls. ich find das nur komplett hässlich...deswegen ja auch der dumme grinser.

Dachte schon du meinst es ernst. ;)
Soll ja wirklich welche geben die sowas ernsthaft gut finden und tragen.
 
Joar, ich find das Shirt von Schafft au lustig, das is so *mir fehlen die Worte* das es schon gar nichmehr ernst gemeint sein kann...:D
 
Ach das Konzert hätte ich gerne gesehen, aber die Händler vorm Eingang verlangten einen ziemlich hohen Preis und beim Feilschen platzt denen der Kragen, da ist Klaus Kinski auf Koks angenehmer :mad:
 
Herr Schafft schrieb:
das is eigentlich auch nicht ernst gemeint. is ja eine von den powerpuff girls. ich find das nur komplett hässlich...deswegen ja auch der dumme grinser.


ach komm das is nur zurecht gelegt weils den leuten hier net gefällt :oops: :eek: :eek: :D
 
Space Monkey schrieb:
Ach das Konzert hätte ich gerne gesehen, aber die Händler vorm Eingang verlangten einen ziemlich hohen Preis und beim Feilschen platzt denen der Kragen, da ist Klaus Kinski auf Koks angenehmer :mad:

War aber soweit ich weiss nichtmal ausverkauft! Oder täusche ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten