Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mäßig...qualitativ wie 88 minutes mitm guten pacino...is auch glaub der gleiche regisseur....
 
"Down in the valley" hab´ich auch. Vor langer Zeit mal gekauft. Ed Norton wird psycho in dem Film. Musste mal gucken. Richtig gut!
"25 Stunden" is´eh super!!

dann is gut..auf den juten ed is immer verlass :) is sowieso einer meiner lieblinge :D
muss ja meinen 50€ gutschein für saturn noch gut investieren
 
am 03.01 oder so gehn wir in kurzer prozess - righteous kill...
de niro, pacino...fiddy...wird bestimmt geil
 
Grad die ungekürzte Fassung von American Gangster angeschaut. Wahnsinns-Film. Manchen ein wenig zu "unkritisch" was ich sonst so gehört habe, ich fand ihn sehr eindrucksvoll und gelungen.
 
Grad die ungekürzte Fassung von American Gangster angeschaut. Wahnsinns-Film. Manchen ein wenig zu "unkritisch" was ich sonst so gehört habe, ich fand ihn sehr eindrucksvoll und gelungen.

Also was ich schlecht fand ist, dass die beiden Geschichten sich schön aufbauen, dann machts Zackzack - auf einmal jagt Crowe Denzel und der Film ist aus.
 
gerade "american me" geguckt (hatte ich irgendwann schonmal teilweise im fernsehen gesehen, aber halt nicht komplett)...sehr guter gang/knast-streifen...erinnert von setting und story her etwas an "blood in, blood out", spielt aber ca. 15 jahre früher...in jedemfall sehenswert :thumbsup:
 
Also was ich schlecht fand ist, dass die beiden Geschichten sich schön aufbauen, dann machts Zackzack - auf einmal jagt Crowe Denzel und der Film ist aus.

Naja, ist halt alles sehr nahe an den wahren Begebenheiten dran. Und ziemlich genau so liefs ab :)
Sehr empfehlenswert: Die ganzen Extras auf Disc 2
 
ich war am samstag in buddenbrooks.
hab damals in der schule das buch gelesen und fand das ganz gut. is mittlerweile auch schon paar jahre her.
beim film kam trotz seiner länge von 2 1/2 stunden keine langeweile bei mir auf. es ist sicher nicht leicht ein buch mit 700 seiten in einen film zu gießen, aber ich fand es gelungen. auch wenn natürlich nicht auf alles aus dem buch eingegangen werden kann. aber während des films kamen bei mir dann wieder viele erinnerungen hoch. insgesamt kann man da auf jeden fall reingehen
 
Ich hab es gestern endlich gebacken bekommen mal 'Death proof' zu schauen (ja ich weiß, verdammt spät :oops: ).
Der Film ist auf jeden fall ziemlch geil.
Hat den gewohnt typischen Quentin Tarantino Charme.
Vorallem die Effekte find ich ulkig.
Einzigst der Anfang ist etwas langatmig.

Wie sieht es aus, kann man mir den dazugehörigen Film 'Planet Terror' empfehlen, oder ist das eher ein Reinfall?
 
Ich hab es gestern endlich gebacken bekommen mal 'Death proof' zu schauen (ja ich weiß, verdammt spät :oops: ).
Der Film ist auf jeden fall ziemlch geil.
Hat den gewohnt typischen Quentin Tarantino Charme.
Vorallem die Effekte find ich ulkig.
Einzigst der Anfang ist etwas langatmig.

Wie sieht es aus, kann man mir den dazugehörigen Film 'Planet Terror' empfehlen, oder ist das eher ein Reinfall?

planet terror fand ich definitiv noch ne spur lustiger. zombie-trash pur :thumbsup:
 
Hab hier auch noch zwei gute Tips aus Deutschenlanden


23

In der Bundesrepublik der 1980er Jahre – zur Zeit der Friedensbewegung, der Anti-Atomkraft-Demonstrationen und der Endphase des Kalten Krieges – empfindet der 19-jährige Karl Koch die Welt um sich herum als falsch und bedrohlich. Inspiriert von der Figur Hagbard Celine aus den Illuminatus-Romanen macht er sich von Hannover aus auf die Suche nach den Hintergründen politischer und wirtschaftlicher Macht und entdeckt Zeichen (wie die Zahl Dreiundzwanzig), die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen.
Ist das der Film mit den Hackern?

Falls ja dann ist der wirklich top, wenn auch mit einigen Schwächen behaftet. Aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert!
 
ja 23 is ganz spannend.. hab da auch mal so ne kurzgeschichte gelesen über ne wahre begebenheit bei der son typ ungefähr das gleiche macht..er flippt nur nich so extrem aus wegen dem illuminati zeugs, da wird noch n bisschen mehr aufs hacken eingegangen aber kann mir gut vorstellen das der film daran anlehnt
 
Vorgestern hab ich "Schnappt Shorty" angesehen.
Für mich der bessere "Snatch". Die Witze waren besser, Mickey wurde aber nicht getoppt :)

Ist der mit der gebrochenen Nase ein Gauner aus den Bud Spencer Filmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten