Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab letztens zum zweiten mal "botched" gesehen. Beim ersten Mal mit besoffenem Kopp fand ich den echt richtig scheiße, aber mit klarem Kopf war der doch ziemlich lustig. Trashig, aber cool...
 
sry jungs, war leider nicht mehr ganz nüchtern. löscht einfach auch eure posts und wartet n monat, dann wisst ihrs eh nicht mehr. und ihr werdet sowieso bis zum ende nicht wissen wer der kerl ist.

tut mir leid:mad::mad:

und bei der gelegenheit: wie funktioniert der spoiler?
 
Mit diesen eckigen Klammern: [ ]

In die ersten beiden (vor dem Text) trägst du nur spoiler ein, in die zweiten beiden (nach dem Text) dann /spoiler.

Glaube ich... Hab das mal vor Wochen gemacht.
 
Umso enttäuschter war ich nach dem neuen Film von ihm We own the night (Helden der Nacht) da hat der gute Mark auch Regie geführt....extremer Standartfilm.....gähn

1. Bei dem Film hat Mark Wahlberg nicht Regie geführt.
2. Der Film ist sehr gut.
 
habt ihr schonmal der blutige pfad gottes gesehen?
ich fand den mal hammer geil. schade dass ich erst jetzt drauf gestoßen bin. vermutlich kennen ihn die meisten hier schon aber werr nicht sollte das nachholen.
 
hab grad "schräger als fiktion" geguckt.
ich empfehl den mal hier, ist zwar nichts für leute die ständig action brauchen aber hat ne tolle idee und ist bis aufs typische ende (was dennoch nicht schlecht ist) sehr gut gelungen. ich schreib jetzt mal nichts dazu weil ich das letzte mal zuviel verraten hab, googelt einfach selbst oder guckt ihn euch an;)
 
"Juno" is´recht cool. Nicht so`n 0815-Teenie Scheiss. Kann man echt gut gucken.
 
Hat einer letztens "14 Tage lebenslänglich" auf das Vierte gesehen?

Is'n deutscher Film. Weiss gar nich mehr, wegen welcher Stelle ich ihn angelassen habe.
Zu geil kommt die Rolle des Hauptdartstellers. So'n junges, kesses, arrogantes Rechtsanwaltsarschloch! :thumbsup:

Sehr unterhaltend!
 
gerade juno ist 0815 teeniescheisse...und obendrein noch zu 0% lustig. wer über die witze lacht haut sich auch weg wenn jemand in nem diktat 3 groß- und kleinschreibungsfehler hat.

:(:(:oops: ohne witz
ich hatte echt nicht mit so ner typischen teeniescheisse gerechnet
sowas fürn arsch der film :thumbsdown::thumbsdown:
 
habt ihr schonmal der blutige pfad gottes gesehen?

ich glaub boondock saints ist bestimmt einer der am meisten genannten filme hier im thread....halt son kultfilm, der durchaus unterhaltsam war, aber irgendwie auch ein bisschen überbewertet wird...

aber apropos kultfilm, ich hab mir vorgestern mal wieder kanak attack angeguckt...ist auch nach wie vor unterhaltsam, auch wenn er irgendwie arg anachronistisch wirkt (und das, obwohl er erst 2000 rausgekommen ist...irgendwie scheint das alles viel viel länger her)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten