Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melmak schrieb:
diese ganzen japanischen psychofilme nerven sowieso saukrass. immer is was mit nem mädchen dass die haare vorm gesicht hat und aus nem see rückwärts crubbeled oder sowas

man kennt hier halt nur solche, weil die grad in hollywood bei remakes aktuell waren, aber es gibt soooo viele geniale filme, die werden früher oder später von hollywood kastriert :(
 
war am donnerstag in Blood Diamond. is n richtig hammer film geworden. sehr schockierend, teilweise lustig, action drin...insgesamt ne gute mischung.
 
Mokotschombo schrieb:
dauert noch ein paar monate, leih dir bis dahin infernal affairs aus, dann haste die gleiche geschichte ;)
ok werd ich mal schaun, heute guck ich mir aber hooligans an, ich hab den bis jetzt nur einmal gesehn in na scheiß quali auf mvcd, jetzt hab ich den wenigstens orignal hier liegen mit guter quali, 5.1 und so

kennt einer den bbc spielfilm "the firm"? der is bei hooligans steelbook edition auf der 2. dvd mit drauf mit noch jeder menge anderen specials
 
King-S schrieb:
ok werd ich mal schaun, heute guck ich mir aber hooligans an, ich hab den bis jetzt nur einmal gesehn in na scheiß quali auf mvcd, jetzt hab ich den wenigstens orignal hier liegen mit guter quali, 5.1 und so

kennt einer den bbc spielfilm "the firm"? der is bei hooligans steelbook edition auf der 2. dvd mit drauf mit noch jeder menge anderen specials

hooligans ist cool.

the firm, der mit cruise oder oldman ? oldman spielt immer so geil
 
Mokotschombo schrieb:
man kennt hier halt nur solche, weil die grad in hollywood bei remakes aktuell waren, aber es gibt soooo viele geniale filme, die werden früher oder später von hollywood kastriert :(


nee ich kenn auch filme die keine remakes wurden weil ein haufen meiner bekannter japan geflasht sind und ständig mit irgendwelchen filmen ankommen und ich weiss dass es genug ganz gute filme gibts aber mir liegen die irgendwie nicht so.
 
melmak schrieb:
nee ich kenn auch filme die keine remakes wurden weil ein haufen meiner bekannter japan geflasht sind und ständig mit irgendwelchen filmen ankommen und ich weiss dass es genug ganz gute filme gibts aber mir liegen die irgendwie nicht so.

ja die meisten japanischen sind auch gut abgedreht :D
 
Mokotschombo schrieb:
hooligans ist cool.

the firm, der mit cruise oder oldman ? oldman spielt immer so geil
ich weiß nich, hab di edvd erst seit nen paar tagen und hab die noch nich geguckt, vieleicht schau ich nach dem film auch mal in the firm rein, da is eh jede menge bonusmaterial bei, noch ne spiegel tv reportage über hooligans, musikvideos, making of´s, interviews usw.
die 15€ dafür haben sich auf jedenfall gelohnt
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du melmak erneut bewerten kannst.


schade, muss mal wieder andere bewerten um der nen negativen reinzudrücken
 
melmak schrieb:
The 51st State pro sieben halb zwölf


dead presidents fünf vor zwölf rtl2
du hast ja sogar geschmack :eek:

filme im tv ****en aber immer ab, mehr werbung als alles andere, das is auch der grund warum ich mir lieber dvd´s kaufe oder in die videothek fahre
 
"Duplicity" is`ein wahnsinnig guter französischer Psychothriller!
War absolut positiv überrascht von dem Streifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten