Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mokotschombo schrieb:
the fountain

echt zu empfehlen, obwohl für die meisten normalen kinogänger nicht so dolle sein sollte.

Echt???

Hab da nicht so tolle Sachen drüber gehört. Weil Arronofsky, seineszeichens Regisseur von "Requiem for a dream" und deswegen "hot", extrem viel kürzen musste und den Film nicht nach seinen Vorstellungen drehen konnte. Ergo, schwer nachzuvollziehen.

Tipp: "Flug 93"

Sehr nüchterne, quasi schon dokumentatorische Erzählung. Aber interessant.
 
G.G.Genesis schrieb:
Echt???

Hab da nicht so tolle Sachen drüber gehört. Weil Arronofsky, seineszeichens Regisseur von "Requiem for a dream" und deswegen "hot", extrem viel kürzen musste und den Film nicht nach seinen Vorstellungen drehen konnte. Ergo, schwer nachzuvollziehen.

trotz alledem ist er schon zu empfehlen, irgendwie sowas anderes. leider nicht so gut wie requiem. schwer nachvollziehen würde ich nicht sagen, nur eine sache in der "zukunft".
Aronofsky kann irgendwie schöne bilder machen :)
 
es gab bei dem projekt viele probleme....brad bitt und cate blanchett sind kurz vor drehbeginn abgesprungen.....und das budget wurde auch von 70 auf 40 mio doller verkürzt....
 
Rocky VI vor nen paar tagen gesehen,okay...ist bisshen klischee dabei.Trotzdem aufregend Sly nach 17 jahren im Ring zu sehen

gibt es ein genaueres datum für Rambo 4?
 
will mal heute wieder ne dvd ausleihen gehn kann mir da mal jemnad nen tipp geben was es da neues so gibt ????
 
weiß eigentlich zufällig einer wan man departed in den videotheken ausleihen kann?
hab nur gutes über den film gehört und will den endlich mal sehen
 
hab leider keine ahnung wann man den ausleihen kann.. aber zieh dir den irgendwie rein! der ist auch echt klasse der film!!
 
King-S schrieb:
weiß eigentlich zufällig einer wan man departed in den videotheken ausleihen kann?
hab nur gutes über den film gehört und will den endlich mal sehen

31.05.2007
hat mir auch sehr gut gefallen. Peace Shoazda
 
King-S schrieb:
weiß eigentlich zufällig einer wan man departed in den videotheken ausleihen kann?
hab nur gutes über den film gehört und will den endlich mal sehen

dauert noch ein paar monate, leih dir bis dahin infernal affairs aus, dann haste die gleiche geschichte ;)
 
melmak schrieb:

ist ein sehr guter film, der vor departed draußen war und departed den geremaked hat. reicht das für dein und ?

dann kann man sich auch infernal affairs 2 reinziehenund schon ist man rest der welt einen schritt vorraus mit departed 2 :)
 
ja nee ich mein nur dass asiatische filme anstrengend sein können und man sich dann vielleicht doch lieber das westliche remake anguckt
the ring hat mich als originalversion auch eher genervt. amiversion war aber auch fürn arsch
 
diese ganzen japanischen psychofilme nerven sowieso saukrass. immer is was mit nem mädchen dass die haare vorm gesicht hat und aus nem see rückwärts crubbeled oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten