Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne mich kotz des am schluss an weil man einfach nich weiss WARUM die in dem scheiss würfel sind das macht richtig aggro weil man seinfach wissen will :) ansonsten isser recht cool!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
ne mich kotz des am schluss an weil man einfach nich weiss WARUM die in dem scheiss würfel sind das macht richtig aggro weil man seinfach wissen will :) ansonsten isser recht cool!

dann musste mal 2001 - odyssee im weltraum kucken.........

auf das ende kommste gar nicht klar!
 
minority report war doch noch recht simpel... besonders das ende.. das ende war einfach nur überkonstruiert aber nicht besonders komplex
 
echt ich hab das sau nich gepeilt mit diesem schwulen Mord,wah viel zu kompliziert.
Aber ich fand schon dass Jack ass the Movie auch nur schwer zu verstehen war,die handlung is sau verstrickt.
 
das ende von minority report:
eigentlich hatte der chef das ja soweit gebracht das das ganze system staatlich gefördert wird, und somit erfolg hat, nun steht er aber vor der wahl: erschiesst er den tom cruise, kommt er hinter gitter und beweist das sein system funktioniert, nur bringt ihm das nichts weil ers nicht mitbekommt
macht ers hingegen nicht, beweist er das sein system fehlerhaft sein kann, womit die staatliche förderung fürn arsch ist, so hab ichs jedenfalls verstanden
 
Teuflisch war gestern gut!
Wers nicht gesehen hat sollte sich das Ding mal auf Video reinziehen!
 
GANGS OF NEW YORK

von großmeister martin scorsese

new york mitte des 19. jahrhunderts.
ny war praktisch gar keine stadt. es war ein ballungsgebiet von barbarischen gangs die sich gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben, um so die vormachtstellung new yorks zu ergreifen.

handlung kurz gefasst:
zu beginn gibt es eine allesantscheidende schlacht um ein new yorker viertel. der anführer der "guten" wird umgebracht. die "bösen" haben ab sofort das sagen. 16 jahre später kehrt der sohn des verstorbenen anführers zurück und schwört rache für den mord an seinen vater. hierbei geht er mit beeindruckender taktik vor, indem er die rechte hand des mörders seines vaters wird.

FSK 16.
juhu ! was das die produzenten gekostet haben muss ?! :rolleyes:
der film ist ziemlich brutal. die schlachten sind sehr realistisch dargestellt und somit ist der film klar ab 18. aber das sind wir ja inzwischen gewöhnt.
die schauspieler sind ganz hervorragend ausgewählt. leonardo di caprio wieder mal absolut überzeugend. daniel day lewis, der den drahtseilakt zwischen politiker und rabiatem gang-leader wunderbar meistert. und dann noch cameron diaz als partnerin von di caprio; ihre erste ernste rolle; sehr ordentlich, aber nichts weltbewegendes.

die kulissen, kostüme und das ganze andere drumherum sind so wie es sich für einen big budget- film gehört. ganz ausgezeichnet.

leider fehlt es dem film etwas an spannung. man ist lediglich bei den kampf-szenen gefesselt. macht aber nichts, da der eigentliche inhalt hochnteressant ist.

alles in allem ein sehr sehenswerter film. hochinteressant zu sehen wie es damals in nyc abging. aber eben kein meisterwerk. dafür hatte scorsese auch gar nicht den nötigen spielraum. die ungefähre story war ja von vornerein vorgegeben. neuerliche botschaften die den geist anregen sind da nur schwerlich einzubauen.

god bless
faber
 
Jetzt kein Film-Tipp, sondern ein TV-Serien-Tipp. Gibt ja keinen eigenen Thread dazu.

Schon mal "Salome" auf RTL2 geguckt?

Das ist in Brasilien, glaube ich, die erfolgreichste Soap.
Seht euch mal eine Folge komplett an, wenn ihr's durchhaltet. That's Entertainment!

Die miesesten Schauspieler, eine beschissene Regie und genauso schlechte Kameraführung. Die ältesten Klischees der "Reichen und Schönen" so dick aufgetragen, dass es schon wieder wie eine Parodie auf Soap Operas wirkt. Dramatik pur in jeder Szene!

Da bekommt der Begriff "unfreiwillig komisch" eine ganz neue Dimension!

Trash as Trash can!

Wenn man das sieht, kann man kaum glauben, dass es Menschen gibt, die so etwas ernst nehmen. Aber die gibt es.

Das ist tiefstes Niveau auf höchstem Niveau!
 
ich kann nur jemdem empfehlen, in "der Flucht der Karibik" zu gehn! Ich wollte selber nicht rein, weil ich dachte das ist so ein Horrorpiratenfilm....mittlerweile war ich schon 2 mal drin :D !
johnny depp ist einfach hinreißend in diesem Film...nicht sein aussehen...sondern die Rolle die er spielt, und vorallem wie er sie spielt...im Prinzip ist alles was er sagt zum lachen, weil er eben sensationell spielt und dieser rolle einen besonderen Touch gibt!

Also, ich finde ihn mehr als empfehlenswert....

achso..und die Romantikstory ist soweiso eher nebensache und wird eigenltich auch als solche behandelt...
 
Suspiria ist der Klassiker überhaupt!!! Story geil, Atmosphäre geil und erstmal der Sound, das Ding is für jeden Horrorfan ein Fest !!!
 
weiß nicht, ob sie schon genannt wurden, wenn ist auch egal, die müssen auf jeder seite stehen:)

naja, so hammer sind sie jetzt nicht, aber schon geil(falls man auf die sorte filme steht)

knockaround guys-geiler mafia-film, mit dennis hopper(der ist sooooo abgefahren) und vin diesel und noch mehrgeilen schauspielern

und transpoerter-martial-arts/action film...von den machern des 5.elements(nicht so geil)...dicker film finde ICH!:)
 
waren bestimmt alle schon mal aber egal, meine favs:

-Pate (I-III)
-Goodfellas
-Casino
-Scarface
-Donnie Brasco
-Taxi Driver
-In den Straßen der Bronx
-Untouchables (bin nicht sicher wie der aus Deutsch heißt....)
-Apokalypse Now

mehr fallen mir grad nitt ein.
 
Original geschrieben von Aliaz
Jetzt kein Film-Tipp, sondern ein TV-Serien-Tipp. Gibt ja keinen eigenen Thread dazu.

Schon mal "Salome" auf RTL2 geguckt?

Das ist in Brasilien, glaube ich, die erfolgreichste Soap.
Seht euch mal eine Folge komplett an, wenn ihr's durchhaltet. That's Entertainment!

Ist das nicht ne mexikanische Serie?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Ist das nicht ne mexikanische Serie?

Scheißegal, ist trotzdem lustig. Eine halbe Folge gesehen und mich totgelacht. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun würde!
 
In too deep ist fett aber ende is bisschen längweilig wie immer halt besser wäre wenn omar epps böse geworden wär und dann er und ll cool j die gangstas von NYC wären:D
 
Dancer in the dark!
Auf jeden Fall mag ich diese traurige Hilflosigkeit und Ungerechtigkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten