Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aliaz
Jetzt kein Film-Tipp, sondern ein TV-Serien-Tipp. Gibt ja keinen eigenen Thread dazu.

Schon mal "Salome" auf RTL2 geguckt?

Das ist in Brasilien, glaube ich, die erfolgreichste Soap.
Seht euch mal eine Folge komplett an, wenn ihr's durchhaltet. That's Entertainment!

Die miesesten Schauspieler, eine beschissene Regie und genauso schlechte Kameraführung. Die ältesten Klischees der "Reichen und Schönen" so dick aufgetragen, dass es schon wieder wie eine Parodie auf Soap Operas wirkt. Dramatik pur in jeder Szene!

Da bekommt der Begriff "unfreiwillig komisch" eine ganz neue Dimension!

Trash as Trash can!

Wenn man das sieht, kann man kaum glauben, dass es Menschen gibt, die so etwas ernst nehmen. Aber die gibt es.

Das ist tiefstes Niveau auf höchstem Niveau!

unglaublich gut, hammerserie! mein neuer liebling
 
Bad Boys II, kam heut inner sneak preview, netter film, coole sprüche, geile action! das was man halt von diesem film erwartet! alles ein bisschen arg übertrieben, aber wenn man für ne gewisse zeitlang abschalten will, kann man ruhig in diesen film gehn...
 
Original geschrieben von Trisomie21
Bad Boys II, kam heut inner sneak preview, netter film, coole sprüche, geile action! das was man halt von diesem film erwartet! alles ein bisschen arg übertrieben, aber wenn man für ne gewisse zeitlang abschalten will, kann man ruhig in diesen film gehn...


das nen ich ne gute info zum film!
:)
 
Böses Spiel!!!

Kam mal auf ARTE. Der Film geht 9 Minuten (sprich ein Kurzfilm, ach nee?).

Ein Mann bekomt nen Billardtisch geschenkt, spielt nachts ne Runde, besser gesagt will spielen, dann komtein Geist der im Billardtisch gefangen war und schlägt ihm ne Wette vor.
Mann gewinnt---> ???
Geist gewinnt----> Mann tot!!!

Geist betrügt mit geisterkräften :)eek: )

Mann verbrennt Tisch!!!

Kommt jetz nich so rüber, aber falls er mal kommt unbedingt reinzihn. Dauert ja nur 9 Minuten!!!

SpIke
 
im juli

von fatih akin... mit moritz bleibtreu und christiane paul.
ein liebesfilm im weiteren sinne. auf jeden fall eine reise durch den südosten europas. einer der besten deutschen filme...
 
Original geschrieben von Faber
Das Boot

Um unser zurecht angeschlagenes deutsches Selbstbewußtsein, in Sachen Film, aufzubessern ist es Pflicht diesen Film ein Mal im Jahr anzusehen.

Kein beschissener Hollywood-Kitsch, grandiose Schauspieler, beklemmende Kameraaufnahmen, historischer Hintergrund.

g.b.
faber

Wenn Du auf sowas stehst, hätt ich nochn Tip :

Aus einem deutschen Leben
Götz George in einem seiner unbekannteren Rollen aus dem Jahre 1977

http://homepages.compuserve.de/WunderlichDieter/Kotulla_leben.htm#com

Einer der härtesten Filme in der Art, die ich gesehen habe.
 
also hab jetz nich alle tipps gelesen aber denk mal wenns einer schon gesagt hat kann mans nur wieder empfehlen !


in china essen sie hunde (dänische produktion sau trocken& cool)

das experiment noch
und vielleicht noch gangs of new york


greetz
 
Fatih Akin
"Kurz und Schmerzlos"
Ich mag den Film
"Im Juli" ist auch genial, kann dir nur zustimmen, das ist einer der besten deutschen Filme, wenn nicht der beste.
 
ich finde "Superstau" ist auch unter den besten deutschen Filmen.
Ich feier immer wenn ich den sehe...:)
 
Original geschrieben von xforce
Fatih Akin
"Kurz und Schmerzlos"
Ich mag den Film
"Im Juli" ist auch genial, kann dir nur zustimmen, das ist einer der besten deutschen Filme, wenn nicht der beste.
kurz und schmerzlos ist auch sehr gut, aber sehr depressiv, vor allem das ende. im juli hingegen ist ein absoluter gute laune film.
aber der fatih akin kann auf jeden fall was.
 
in kurz und schmerzlos is er(fatih akin) cool...im juli gibts ja im moment im angebot für 7.99..
 
Original geschrieben von - 97 -
in kurz und schmerzlos is er(fatih akin) cool...im juli gibts ja im moment im angebot für 7.99..



WO GIBT ES IM JULI FÜR 7.99 zu kaufen ?!

übrigens....
der beste deutsche film is...

lammbock ?
lola rennt ?
das experiment ?

also der moritz hats auf jeden fall ziemlich derb drauf

aber wenns noch gute filme AUS DEUTSCHLAND gibt
dann haut rein ich hab interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten