Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetz der Rache, Pelham 123, 96 hours, 21, Der Baader-Meinhof Komplex, Che-Guerilla & Che-Revolucion oder Gran Torino

fallen mir da so spontan ein.

die habe ich alle schon gesehen!

wiehieß nochmal diese romatik komödie über die hier alle erstaunlicherweise fast nur gutes geschirebe haben?

in dne nächsten tagen gehts erstmal in soul kitchen, freu mich auf leichte unterhaltung!
wietere tipps für dvd heute abend, die ich noch nicht kenne?
 

l.a. crash hat mir auch sehr gut gefallen
hat mich einfach voll mitgerissen alles...ich bin an manchen stellen einfach beinah gestorben vor spannung :D


ja bruegge sehen und sterben...hab ich mit meinem freund gekuckt und ich musste so oft lachen...und er die ganze zeit "hä wieso lachst du jetz? wieso lachst du?" :D
 
weiß nich, hab ich hier glaub ich auch schonmal gesagt, fand la crash einfach viel zu oberflächlich...gewollt und nich gekonnt irgendwie
 
ja is auf jeden fall ein kritikpunkt, aber mich hats so mitgerissen dass mir das während des schauens voll egal war
 
ach ma sehn, ne freundin undn kumpel schwärmen übertrieben über den film deswegen hatte ich mir den von ihm ausgeliehen aber habs echt nich ausgehalten, nich nur die oberflächlichkeit, irgendwie hat mich alles genervt daran, glaub das ende würde das auch nich wirklich raushaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten