Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moon: Film über einen Astronauten, der in naher Zukunft, mutterseelenallein auf einer Station auf dem Mond irgendnen Rohstoff abbaut. Zwei Wochen vor seiner Rückkehr zur Erde, sieht er plötzlich Dinge, die nicht da sind, oder sind sie es vielleicht doch?

Guter Film, sehr cooler Roboter (Stimme von Kevin Spacey), toller Soundtrack. Am Ende sehr traurig...insgesamt 7/10...sehenswert

Hab ihn mir heute auch mal endlich reingezogen, und kann sagen: Sehr geiler Streifen. Leute die Sci-Fi mögen müssen sich den reinziehen :)
 
heyo,

gibt es babel eigtl in komplett syncronisiert?


Damit ich auch nen Tip gebe:

Das Leben ist schön.

Viele werden ihn kennen und wer nicht muss ihn sofort schauen. Er ist so wunderbar!
 
1. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Recht gut gemachter Thriller mit ein paar kleinen unbeantworteten Fragen, die aber nicht weiterhin stören. Film macht von Anfang bis Ende Bock.

2. Ice Age 3

Nach dem lahmen 2. Teil mal wieder ein angenehm lustiger Teil. Konnte viele Male gut lachen.

3. Punisher: War Zone

Trotz unspektakulärer Story fetzt die Action einfach und hat mich oft zum lachen gebracht. Unterhaltsam.
 
@ Chirurg:

Habe mir für die nächsten Tage mal Inside, Martyrs & Frontiers besorgt.

Hoffe auf gute Tipps von dir. Ich werde berichten. :)
 
Moon: Film über einen Astronauten, der in naher Zukunft, mutterseelenallein auf einer Station auf dem Mond irgendnen Rohstoff abbaut. Zwei Wochen vor seiner Rückkehr zur Erde, sieht er plötzlich Dinge, die nicht da sind, oder sind sie es vielleicht doch?

Guter Film, sehr cooler Roboter (Stimme von Kevin Spacey), toller Soundtrack. Am Ende sehr traurig...insgesamt 7/10...sehenswert

Hab ihn mir heute auch mal endlich reingezogen, und kann sagen: Sehr geiler Streifen. Leute die Sci-Fi mögen müssen sich den reinziehen :)

Bin nicht so der SciFi-Fan, aber klingt ganz gut. Geht das Richtung "Sunshine"?
 
die bettfesselheavymetalszene is geil, ansonsten isses halt trainspotting auf amerikanisch. nur halt nich ansatzweise so stilvoll. aber trotzdem noch ganz witzig.

trainspotting finde ich viel ernster... da ist spun doch eher was zum lachen.

sicher ist's nicht der film des jahrhunderts, aber ein ma sehen ist pflicht :D
 
Wie heißt der Stephen King Film in dem der Schriftsteller von einer fanatischen Frau gepflegt wird? Will den gerne über Weihnachten sehen.
 
ich besorge mir auch gleich noch den ein oder anderen film! tiips?
stehe aug gute dramen, gute action mit etwas logik und halt thriller
 
Gesetz der Rache, Pelham 123, 96 hours, 21, Der Baader-Meinhof Komplex, Che-Guerilla & Che-Revolucion oder Gran Torino

fallen mir da so spontan ein.

96 hours und gran torino kennt er schon

die "Che-"Filme sind eh langweilig

baader & pelham auch

gesetz der rache wäre gut

sind aber alles keine dramen außer vllt noch gran torino


ich empfehle mal "das leben des david gale" oder "A Little Trip to Heaven" als dramen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten