Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eben Drag Me To Hell im Kino gesehen... guter Horrorfilm

hab mir 2,3 mal bös in die Hose gemacht :D

was diese Zigeunerin für ne unheimliche Frau ist :eek:
 
grad terminator 4 gesehen.
na ja actionmäßig schon cool aber...
ACHTUNG WEITER UNTEN WIRD EIN WENIG GESPOILERT!

warum haben terminatoren usb anschlüsse?
und warum kann john connor ein terminatorbike lenken,dass keinen lenker hat?
und warum verballern die ihr gesamtes munitionslager auf den hybriden?
hoffe das war nicht zu doll gespoilert.
film hatte schon derbe logiklücken
 
der anfang von traitor erweckt bei mir den eindruck das sich schwarze vom islam fernhalten soll
 
ja man tut mir leid das ich hier rein geschrieben hab.musste es nur schnell loswerden wies mir vorkamm.hab die propaganda jetzt rausgetan.
 
Gestern Burn after Reading der Coen-Brüder gesehen. Etwas schleppender Anfang, teilweise etwas wirre Handlungsfäden - die Gute Besetzung haut`s aber raus. Kann mit anderen Werken der Coen`s nicht mithalten aber trotzdem ganz unterhaltsam
 
ja, so ab dem Zeitpunkt an dem niemand mehr weiss wer wen warum beschattet find ich, nahm er schon etwas Fahrt auf und fand ihn dann auch recht witzig.aber wie gesagt, kann mit anderen Filmen wie Big Lebowski, Fargo, O Brother where art thou usw bei weitem nicht mithalten
 
Gestern Burn after Reading der Coen-Brüder gesehen. Etwas schleppender Anfang, teilweise etwas wirre Handlungsfäden - die Gute Besetzung haut`s aber raus. Kann mit anderen Werken der Coen`s nicht mithalten aber trotzdem ganz unterhaltsam

fand den auch eher schlecht. vor allem wenn man ihn mit den anderen filmen vergleicht.
 
Burn After Reading war eine pure Enttäuschung,dachte bei der Besetzung konnte es nurn guter Film sein und dann sowas..
 
ich fand den unterhaltsam konnte gut lachen und mitm ende bin ich auch zufrieden
 
Winged Creatures ist zu empfehlen. Recht bedrückend, aber gut!
Drama um die Opfer eines Überfalls auf ein Café.
Forrest Whitacker, Kate Beckinsale, Dakota Fanning, Guy Pearce, Jennifer Hudson und noch ein paar andere spielen mit.

hatte gute Momente, aber teilweise auch etwas langweilig, hab ihn aufgrund deines Tipps hier geguckt :D
 
Vllt gibts ja noch n paar Ungläubige unter euch:

Nachher um 22:05 Uhr kommt der Soldat James Ryan auf Pro7.Heftig geschnitten,aber trotzdem noch akzeptal.

Da ich n Brummkopf habe,genau das richtige für mich :)
 
hat irgendwer n filmtip für mich?
hab bock mal wieder n gangsterfilm zu gucken, vielleicht n bisschen biografisch wie rise of the footsoldier oder was mit schrängen leuten wie rock n´rolla, aber nicht so ein hiphopgangsterfilm wie new jack?
 
hat irgendwer n filmtip für mich?
hab bock mal wieder n gangsterfilm zu gucken, vielleicht n bisschen biografisch wie rise of the footsoldier oder was mit schrängen leuten wie rock n´rolla, aber nicht so ein hiphopgangsterfilm wie new jack?

ich wmpfehle "matando cabos", eigentlich eher ne komödie, aber schon im "gangster" stil gemacht...
oder wie wärs mit ner deutsche produktion? "kurz und schmerzlos" von fatih akin!
 
Hab vorhin versucht "Sin City" wieder anzusehen.

Über die Umsetzung braucht man kein Wort verlieren, die ist ohne Frage perfekt. Grandiose Stimmung. Aber die Story ist so lahm. Schade eigentlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten