Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts filme, die in richtung goodfellas un casino gehen? eher so goodfellas style..also es gibt bestimmt viele, aber auch welche die mit den filmen mithalten können...?

und dann frage 2: gibts noch geile filme wie boyz n the hood und juice und sowas? halt son ghettoalltag, drivebyshice, etc. ?

dankeschön :)

sowas such ich auch ;-)
 
"Straw Dogs" von Sam Peckinpah. Knallharter Thriller, der die Eskalation von Gewalt und Gegengewalt aufführt. Klassiker. 10/10
 
"Lauf um dein Leben" ist ein cooles deutsches Drama, um Andreas Niedrig, der vom Heroinjunkie zum mehrfachen Iron Man-Gewinner wurde. Wahre Geschichte.
Crazy. Über den typ hab ich vor jahren mal einen bericht gesehen. Hab mich auch mal gefragt, was aus dem wurde ...
 
Willkommen bei den Sch´tis ist eine durch und durch sympatische und unterhaltsame, französische Komödie. Kein grober oder schwarzer Humor, aber er macht schon Spaß.
Geht um einen Postbeamten, der anstatt an die Cote d`Azure in den französischen Norden strafversetzt wird. Er erwartet das schlimmste und trifft auf ein eigenes aber nettes Völkchen mit seltsamen Akzent.
Der erfolgreichste französische Film aller Zeiten.
 
Ich weiß nicht ob man das zu Filmen hinzunehmen kann, aber ich schau mir momentan die gesamte DVD-Box von "Band Of Brothers" an. Sehr packend, wie ich finde. :)

Aber wo ihr schon bei Dänische Delikatessen und Adams Äpfel gewesen seid. Hier noch ein paar Filme aus dieser Ecke.

In China essen sie Hunde und der Nachfolger Old Men in New Cars. ^^
 
hab letzte woche alle In China essen sie Hunde teile angeguckt,
1 + 2 + Good Cop, etwas andere Ecke, aber gleich aufgebaut.

Verdammt geile Teile, kann ich wärmstens empfehlen...
 
ey danke, aber sorry, deinen mir bislang bekannten postings hier im forum nach versprichst du mir den mindestens minderwertigsten filmgeschmack o_O
nix für ungut!
 
hab letztens 'interview' mit sienna miller gesehen.

ich hasse eigentlich 'mal was anderes'-sager. aber das war mal was anderes:p:thumbsup:
 
arlington road fand ich beispielsweise ganz gut
oder halt fight club
oder das schweigen der lämmer
was richtig krass spannendes gutes halt
und nicht sone mystic-river-zodiac-scheisse
vielleicht was eher unpopuläres, den bekannteren mist kenn ich nehmlich zum grohsteihl schohn
 
aber wahrscheinlich gibt mir jetzt eh keiner nen tipp mehr, wegen meiner ungehobelten und ruppigen postings :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten