Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
kann mir mal bitte eine rshcnell sagen wie der film mit blind oder wie der heisst der grade aktuell im kino ist so ist?
würde da event mit meiner queen heute abend reingehen
 
Das Buch ist überigens auch sehr toll. Also Film kenn ich nicht, aber Buch ist toll.
 
Forgetting Sarah Marshall !!!
Was für ein kooler Film! Mal wieder eine echt lustige Komödie
 
Wie ist denn Salz auf unserer Haut?Weiss nicht ob der sich lohnt!?War mal bei meiner Fernsehzeitung dabei.Kennt den vllt jemand?
 
grade eben ananas express gesehn! Ich hatte zwar erwartet das er ganz cool ist, der film war aber einfach nur geisteskrank göttlich...(Dieser typ - seth rogan - macht eh in richtig geilen komödien mit.)

Also wie gesagt, echt genialer film :D

Teils sehr schwarzer humor - was z.b. meinen geschmack voll trifft, und natürlich auch auf andere art und weise sehr witzig

alles in allem würde ichs als comedy-crime-stoner-film bezeichnen

auf jeden fall nur zu empfehlen!!!
 
grade eben ananas express gesehn! Ich hatte zwar erwartet das er ganz cool ist, der film war aber einfach nur geisteskrank göttlich...(Dieser typ - seth rogan - macht eh in richtig geilen komödien mit.)

Also wie gesagt, echt genialer film :D

Teils sehr schwarzer humor - was z.b. meinen geschmack voll trifft, und natürlich auch auf andere art und weise sehr witzig

alles in allem würde ichs als comedy-crime-stoner-film

auf jeden fall nur zu empfehlen!!!
Jwoll , heute Abend ist Kinotag.
 
sin city ...überkilluah mit style pur ...gehört mittlerweile zu meiner top 3 in sachen film ...ansonsten die andern 2 in meiner top 3,natural born killers und fear and loathing las vegas ...gibt eh noch dutzende filme die ich gern weiter empfehlen würde,aber kein bock jetzt irgendwas aufzulisten
 
sin city ...überkilluah mit style pur ...gehört mittlerweile zu meiner top 3 in sachen film ...ansonsten die andern 2 in meiner top 3,natural born killers und fear and loathing las vegas ...gibt eh noch dutzende filme die ich gern weiter empfehlen würde,aber kein bock jetzt irgendwas aufzulisten


True Romance find ich viel geiler :cool:
 
hab gestern Buenos Aires 1977 gesehen..ein sehr cooler film und durchaus spannend.
 
ganz schnell leute will mit 2 homies gleich 2 dvd schauen, was könnt ihr so spoantn empfhlen? entweder was neues oder was eher unbekanntes!
denn vieles haben wir shcin gesheen!
genre am bsten abenteuer, horro, drama oder thriller
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom