Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade "pineapple express" gesehen...ganz unterhaltsamer kifferfilm...kommt nicht an die highlights des genres ran, aber waren durchaus sehr lustige szenen dabei...
 
Ich möchte mal jedem davon abraten, sich "Mirrors" mit dem Sutherland Kiefer reinzutun. Wieder'ne südkoreanische Adaption und wieder denkbar bebratzt umgesetzt. Ein lahmer Mix aus "The Ring", "The Grudge" und "Zwei Nasen tanken super".
 
Hier mal ne Frage es soll nen niederländischen Verarschungs Film von den dänischen Filmen wie Pusher, In China essen sie Hunde usw. geben. Kann mir jemand sagen wie der heißt?
 
Black Cadillac is hier zu empfehlen -

is zwar wieder n abklatsch von wegen nachts von nem wagen durch den Wald gejagt zu werden , aber Charackter spielen vernünftig und so bleibt der Film bis zum Schluss unterhaltsam und auch spannend.
 
human traffic sollt man gesehen haben!
"warum kommst du nicht durch die tür wie jeder normale mensch"
"weil ich kein normaler mensch bin, du würstchen":thumbsup:
 
Black Cadillac is hier zu empfehlen -

is zwar wieder n abklatsch von wegen nachts von nem wagen durch den Wald gejagt zu werden , aber Charackter spielen vernünftig und so bleibt der Film bis zum Schluss unterhaltsam und auch spannend.


Hatte ich im Horrorthread auch mal empfohlen.. echt cooler Streifen.. beklemmende Atmosphäre z.T.
 
mit Passion Christi konnte ich nicht soo viel anfangen, deswegen hab ichs lange vermieden Apocalypto anzuschaun. Letztens kam der Nachts auf Premiere und ich dachte kuckst du mal so lange wie du das mit der Sprache aushälst...

Hammer Film, kommt unheimlich authentisch rüber, absoluter Tipp :thumbsup:
 
^^wohl der einzige film in 10 jahren, bei dem ich einfach so, gleich danach nochmal auf play gedrückt hab. checkt mal einzelbild für einzelbild die stelle, bei der all die geköpften leichen zu sehen sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten