Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt The Big lebowski auf Das Vierte. Für alle die morgen zu tun haben und heut nicht feiern können. :)
 
hier im thread wurde öfters der Film Superbad empfohlen..

Ich hab mir den Film heute angeschaut und es ist so ein typischer "Bevor man gar nichts schaut, schaut man den an"-Film.

Der Film erinnerte mich an eine deutsche Teenie-Komödie, ebenfalls mit einem Dicken und einen Stock-im-Arsch-Typen. Das richtig lustige an dem Film ist aber Vogel und die Cops, da musste ich wirklich zwischendurch lachen, aber sonst eher *gähn* und vorausschaubar ...
 
Das vierte fährt schweres geschütz auf. :D Den dude feier ich echt immer wieder auf's neue aber jackie brown hab ich mir grad am mittwoch reingezogen. Aber allein wegen der musik lass ich's mal im hintergrund laufen :D
 
Das vierte fährt schweres geschütz auf. :D Den dude feier ich echt immer wieder auf's neue aber jackie brown hab ich mir grad am mittwoch reingezogen. Aber allein wegen der musik lass ich's mal im hintergrund laufen :D

ich find den walther ehrlich gesagt noch geiler.

"du hast übertreten. schreib eine acht auf und du begibst dich in das reich der schmerzen"
 
hahaha hab Big Lebowski zum ersten mal gesehen. echt ein brüller. :D jetzt brauch ich dringendst noch Fargo! Coen brüder rocken!
 
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 11 April 2008
1 "Falling Down"
1 "Lost in Translation"
1 "Das Meer in mir (Deluxe Edition, 2 DVDs)"
1 "Kiss Kiss Bang Bang"
1 "Zodiac - Die Spur des Killers"
1 "The Fountain"

lost in translation ist auch einer meiner favs, das meer in mir zieh ich mir noch rein. wer lost in translation mag sollte unbedingt 'broken flowers' mit bill murray shawn.

gibt übrigens 2 zodiac filme einer von 07 und einer von 05.
 
achja: leaving las vegas mit nicolas cage und soner mir unbekannten ist n cooles drama. nicolas spielt darin n alkoholiker der sein leben aufgibt um in las vegas sich totzusaufen, während seinem aufenthalt trifft er auf ne whore, sie verlieben sich usw. handlung ist recht durchschaubar trotzdem hat der film was.
 
achja: leaving las vegas mit nicolas cage und soner mir unbekannten ist n cooles drama. nicolas spielt darin n alkoholiker der sein leben aufgibt um in las vegas sich totzusaufen, während seinem aufenthalt trifft er auf ne whore, sie verlieben sich usw. handlung ist recht durchschaubar trotzdem hat der film was.

elisabath shue is doch nicht unbekannt. :confused: das war doch die schnitte aus zurück in die zukunft und karate kid... 80er-jahre-popcorn-kino-chefin :D
 
hahaha hab Big Lebowski zum ersten mal gesehen. echt ein brüller. :D jetzt brauch ich dringendst noch Fargo! Coen brüder rocken!

den gibts in der sz kollektion. kann ich dir nur empfehlen. dann gibts da noch
o brtoher where are thou und millers crossing. die sind auch beide von den coens.
 
ganz ehrlich ,wenn ihr mal keinen bock habt irgendwas zu machen und einfach nur gechillt was gucken wollt ,dann zieht euch "unsere erde" rein. mit abstand der beste "welt dokumentations" film den ich je gesehn habe. heftige bilder die mir ein lächeln ins gesicht hauten :D aber abgesehn davon isses eine warnung unsere welt nich verkommen zu lassen. also leute guckt den film an und schreibt später ma was dazu :)
 
hallo freunde....
haben spontan entschieden bei mir heute nen netten dvd abend zu machen, kommen 5 mädels und 2 homes noch, machen herrlich-knuspriges popcorn, literweise havana-cola usw.
nun das problem...
muss noch schnell filme ausleihen, am besten auch was was den mädels gefällt...also so komödien, oder blockbuster, oder auch so richtig spannende dramen...
bedingung: die filme müssen in der videothek vorhanden sein...
bräcuhte so 3 filme:
also schießt mal los mit euren tipps!!!
 
hallo freunde....
haben spontan entschieden bei mir heute nen netten dvd abend zu machen, kommen 5 mädels und 2 homes noch, machen herrlich-knuspriges popcorn, literweise havana-cola usw.
nun das problem...
muss noch schnell filme ausleihen, am besten auch was was den mädels gefällt...also so komödien, oder blockbuster, oder auch so richtig spannende dramen...
bedingung: die filme müssen in der videothek vorhanden sein...
bräcuhte so 3 filme:
also schießt mal los mit euren tipps!!!

-forrest gump
-little miss sunshine
-walk the line
-big lebowski
-superbad
-the big nothing
-angel heart
-adams äpfel


@helicokter:
der film hat mir auch gefallen, ziemlich lässig.
vor allem diese geilen vögel.
hatte imho aber nicht viel von einer doku. ich kann dir auch diese dvds die es dazu gibt empfehlen, gigantische aufnahmen sind das :eek:
 
ist superad so im stil american pie?
forrest gump keinen bock drauf
walk the line keine sau mag johny cash in unserer crew
big lebowski zu oft gesheen
the big nothing mit wem ist der?
angel heart wer spielt da mit worum gehts ungefähr?
adams äpfel wer spielt mit und was geht da so ab?

weitere tipps oder anregungen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten