Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
heute komt the heart is deceitful above all things um 00:50 auf arte
geiler film
empfehlenswert


00 :50
ARTE
Das Herz ist eine hinterlistige Person
Eine Kindheit in der Gosse: Den viel diskutierten Erzählband 'Jeremiah' von J. T. LeRoy verfilmte Dario Argentos Tochter Asia kongenial mit Gaststars wie Winona Ryder, Peter Fonda und Marilyn Manson. Drama
Schläge, Isolation, Missbrauch: Als die psychotische, drogenabhängige Sarah (Regisseurin Asia Argento) ihren Sohn Jeremiah den Adoptiveltern entreißt, beginnt für den Jungen ein Höllentrip durch die USA... Aus der Perspektive des verstörten Kindes erzählt Asia Argento eine drastische, von horrenden Abscheulichkeiten begleitete Leidens- und Entwurzelungsgeschichte. Dabei interessiert sie nicht nur das Opfer, sie sucht auch nach Motiven der Täter. Kameramann Eric Alan Edwards ('Kids', 'Cop Land') zeigt ein raues, abseitiges 'Trailer trash'-Amerika in dunkel-poetischen, teils halluzinatorischen Bildern.

Den hab´ich, den hab´ich.. :)

Krass, dass der schon im TV kommt.
 
Bei Arte is´das öfter so... is´ja auch kein komerzieller Erfolg gewesen, in dem Sinne..
 
War ein guter film. Arte packt sowieso immer die bretter aus, die tage kommt auch oldboy. Den werd ich dann mit der wiederholung von "the heart is deceitful above all things" mit dem dvd-recorder auf eine dvd hauen. :)
 
hallo, hier spricht edgar walross.
wollte euch unr mitteilen dass morgen, mittwoch auf kabel1 um 20.15 "zwiellichtig" kommt. das ist imho ein echt guter film. vor allem weil edward norton gut abgeht und das ende ist auch ziemlich gut.
 
hallo, hier spricht edgar walross.
wollte euch unr mitteilen dass morgen, mittwoch auf kabel1 um 20.15 "zwiellichtig" kommt. das ist imho ein echt guter film. vor allem weil edward norton gut abgeht und das ende ist auch ziemlich gut.

Der heißt Zwielicht, sehr guter Film.
 
Heute um 22:10 auf wdr , schnappt shorty . hab ich zwar noch nicht geguckt, aber ich hab die fortsetzung gesehen und die war ziemlich dope. auf jeden fall sehenswert.
 
Heute um 22:10 auf wdr , schnappt shorty . hab ich zwar noch nicht geguckt, aber ich hab die fortsetzung gesehen und die war ziemlich dope. auf jeden fall sehenswert.

der film ist imho um einiges besser als die fortsetzung. sehenswert.
 
hab harauld und maude auf dvd gekauft. ich fand den film echt super. sehr witzig und bewegend. kann ich euch echt nur empfehlen.

btw: ist euch schonam laufgefallen dass dieses smiley :eek: aussieht wie Louis de Funès in den meisten seiner filmen? ;)
 
Auf ndr kommt heute ab 23uhr auf ndr ein javier bardem spezial mit zwei filmen. Kenn den ehrlicherweise erst seit no country for old men, worin er allerdings sehr überzeugt hat.
 
hab grad leon der profi gesehen... kommt mir bisschen kinderporn mässig vor, aber sympathisch.
 
brick. geht steil.

Nach doppelter Empfehlung hier hab ich dann auch Brick gesehen.
Ziemlich geiler Film, sowas wie ein Krimi um wer denn der Drahtzieher hinter einem Mord ist, Story kam rüber wie ein alter Krimi, aber echt lässige Umsetzung mit ziemlich jungen Darstellern. Gabs so noch nicht, ziemlich fetter Film.

Muss man halt klarkommen dass die Teenager handeln wie Columbo und nicht kreischende Spasten sind wie in allen aktuellen Filmen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom