Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ist auch nicht 100%ig ernst gemeint. Habe mir jetzt nicht wirklich gedanken gemacht, was es noch so für deutsche Filme gibt.

Traumschiff,Pilcher und Lindström sind natürlich auch mega bombe, aber sind ja auch mehr oder weniger Serien...;)

stimmt. vor allem pilcher rult alles weg :D
 
es gibt sehr sehr gute deutsche filme die sich nicht im geringsten vor internationaler konkurrenz verstecken müssen.. lammbock ist n shice gegen das was man findet wenn man sucht ;)
 
disturbia , the fountain , old boy, 28 weeks later , pulp fiction , reservoir dogs , taxi driver , fallin down , ...
 
Matchpoint von Woody Allen mit u.A. Scarlett Johansson is´hammer.

kann dich grad nich bewerten^^

hatte mir den urspünglich nur wegen scarlett johansson angesehen^^ aber auch darüber hinaus ist der film sehr sehr geil - das immer wiederkehrende motiv des knapp übers netz gehenden tennisballs lässt sich nicht nur auf die geschichte übertragen, sondern ist am ende sogar noch das zünglein an der waage, dass entscheidet ob der kerl mit seiner nummer durchkommt oder nicht

denn als der ring der alten frau ganz knapp am zaun hängen bleibt und nicht in die themse fällt denkt der leichtgläubige zuschauer zunächst das stehe sinnbildlich dafür, das er doch verhaftet wird, aber natürlich findet ein junky den ring der dann im nachbarhaus eine ganz ähnliche tat vollbringt und damit den verdacht von dem haupttyp ablenkt^^

ein film, der sich eher wien buch anfühlt irgendwie :)
 
kann dich grad nich bewerten^^

hatte mir den urspünglich nur wegen scarlett johansson angesehen^^ aber auch darüber hinaus ist der film sehr sehr geil - das immer wiederkehrende motiv des knapp übers netz gehenden tennisballs lässt sich nicht nur auf die geschichte übertragen, sondern ist am ende sogar noch das zünglein an der waage, dass entscheidet ob der kerl mit seiner nummer durchkommt oder nicht

denn als der ring der alten frau ganz knapp am zaun hängen bleibt und nicht in die themse fällt denkt der leichtgläubige zuschauer zunächst das stehe sinnbildlich dafür, das er doch verhaftet wird, aber natürlich findet ein junky den ring der dann im nachbarhaus eine ganz ähnliche tat vollbringt und damit den verdacht von dem haupttyp ablenkt^^

ein film, der sich eher wien buch anfühlt irgendwie :)

Bist ein aufmerksamer Filmgucker. Guten Geschmack haste scheinbar auch. :):cool:
 
War eben 10.000bc gucken :) kann ich persönlich euch nur empfehlen....
 
Rob Zombie`s "Halloween"-Version sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Auch wenn man die Reihe vielleicht noch nicht kennt.
 
no country for old men is sikker scheizz! tip!
mr. brooks is auchn absoluter tip! einer der besten filme der letzten jahre!
vorausgesetzt man feiert nicht alarm für cobra 11! :)
 
naja mr brooks war cool, aber ihn als einen der besten filme der letzten jahre zu bezeichnen ist schon bisschen übertrieben, hat leider die typischen fehler des thriller genres (die polizistin verdächtigt ohne jeglichen hinweis/grund genau den richtigen doch ist er natürlich noch ne ecke cleverer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten