Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeben abbitte (was ich bis kurz vor ende für n englisches wort hielt) gesehen. sehr schönes liebesdrama, super inszeniert und sehr schön musikalisch unterlegt. besonders die kleine und später volljährige Briony hat es mir schwer angetan ;).
 
Vergiss mein Nicht
Hammerfilm mit Jim Carrey. Richtig geile Story, ist glaub ich der erste halbwegs romantische FIlm der mich richtig mitgerissen hat, einfach klass Idee und tolle Umsetzung.
 
so übermäßig viele gemeinsamkeiten haben die beiden filme gar nicht, wenn man davon absieht, dass sie ca. zeitgleich erschienen sind und sich mit zauberern um die jahrhundertwende befassen....beide sehenswert ;)
 
edward norton find ich zwar unheimlich gut, aber so geil wie "Prestige" kann der Film gar nicht sein, das ist unmöglich :)
 
ich brauch mal bitte fix ne gute komödie, achja, ben stiller und jack black müssen nich zwingend mitspielen :p
 
Ich hab gestern Shoot 'em Up gesehen. Wer auf geile Styler-Action steht: Unbedingt gucken! Sehr geiles Ding.

ich brauch mal bitte fix ne gute komödie, achja, ben stiller und jack black müssen nich zwingend mitspielen

Guck dir Superbad an :cool:
 
Beides supergeile Filme! "Superbad" find´ich sogar noch `nen Tick besser als "Napoleon Dynamite". Wobei das daran liegen könnte, dass ich den erst kürzlich gesehen hab´. ;)
Ansonsten zieh´dir mal "Die Eisprinzen" oder "Der Date Profi" rein. Auch sehr witzige Komödien.
 
der date profi - hielt das dem namen nach für nen abklatsch des date doktors, und der war ja schon scheiße^^ aber lass mich da gerne eines besseren belehren
 
ich war gestern in der preview. es kam "kirschblüten". erst war ich übelst enttäuscht aber jetzt muss ich sagen, der film hat doch was. vor allem die bilder sind genial. und der bayerische charm der taugt schon auch.
 
ich war gestern in der preview. es kam "kirschblüten". erst war ich übelst enttäuscht aber jetzt muss ich sagen, der film hat doch was. vor allem die bilder sind genial. und der bayerische charm der taugt schon auch.

Ich kenne von dem Film nur den Inhalt (das Ansehen wird wahrscheinlich nachgeholt), aber er wurde offensichtlich von Yasujiro Ozu's "Tokyo Story" beeinflußt. Wenn dir Kirschblüten also gefallen hat, wäre Ozu's Film wohl ein weiterer Tipp...zumal Ozu IMO der genialste asiatische Regisseur war (ja, besser als Kurosawa) und "Die Reise nach Tokyo" den Höhepunkt des asiatischen Filmschaffens darstellt.
 
hab mir grad shoot em up angeschaut. sehr geil. ziemlich realistisch, die tricks würden in wirklichkeit alle funktionieren.
 
Geht doch nix über "keinohrhasen" :)

Bester deutscher Film ever ! Und der zweite Teil wird hoffentlich genauso gut!!
 
gut war der schon aber bester? meiner meinung nach ist lammbock der beste deutsche film aller zeiten

na ist auch nicht 100%ig ernst gemeint. Habe mir jetzt nicht wirklich gedanken gemacht, was es noch so für deutsche Filme gibt.

Traumschiff,Pilcher und Lindström sind natürlich auch mega bombe, aber sind ja auch mehr oder weniger Serien...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten