Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Zatoichi - Der blinde Samurai
-Hass (La haine)
-Das Fenster zum Hof
-Wut
-Hundstage
-Scarface
 
Also ich fand den Simsons Film nicht so besonders toll.Also da schau ich lieber die Serie die ist um einiges lustige.
 
Hab mir gestern Motel angeschaut. Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Film halten soll. War irgendwie nicht schlecht aber doch noch durchschnittlich.
 
Durchschnittlich schlecht? komischer Film auf jeden Fall in den Filmtipp Thread gehört der nich.
 
gestern wieder ma nen schönen dvd abend gemacht, ronin isn geiler film. mit jean reno (der coolste franzose) und robert de niro.
 
hmmm.....

Hab mir grade den neuen Rocky reingezogen . . . . . . Is eigentlich n schöner Film und die Moral der Geschichte is auch sehr gut, aber wieso muss der am Ende verlieren ? Ich mein, die Moral hätte man da auch anders rein bauen können. Man man man ein rocky balboa verliert doch nich einfach so und freut sich dann zwecks "Dabei sein is alles".. pff, ich bin enttäuscht. Gibts da noch andere Meinungen ?


Peacen
 
hmmm.....

Hab mir grade den neuen Rocky reingezogen . . . . . . Is eigentlich n schöner Film und die Moral der Geschichte is auch sehr gut, aber wieso muss der am Ende verlieren ? Ich mein, die Moral hätte man da auch anders rein bauen können. Man man man ein rocky balboa verliert doch nich einfach so und freut sich dann zwecks "Dabei sein is alles".. pff, ich bin enttäuscht. Gibts da noch andere Meinungen ?


Peacen


hab keinen rocky wirklich gesehen
aber im neuen kämpft er doch als opa gegen den amtierenden schwergewichts-champ, boxt wieder ein paar schweinshaxen und so...
es wirkt schon lächerlich wenn der alte mann in den ring steigt, da soll er auch noch den champ vermöbeln? glaubwürdigkeit wurde bei sly´s filmen zwar selten grossgeschrieben aber das wär sogar für amerikanische verhältnisse ein wenig übertrieben...
im neuen rambo hat er wenigstens waffen und die guerilla taktik auf seiner seite... plus ein t-shirt an. das ändert einiges. aber rocky?
 
ich hab die zwar alle gesehn, kann mich aber an die ersten zwei nich mehr richtig erinnern :D
Ja Rambo is natürlich was ganz anderes, trotzdem hätte ich es besser gefunden wenn Rocky den letzten kampf gewinnt.
 
Gestern im Kino gewesen und den Simpsons Film angeschaut. Unbedingt reingehen! Der Film ist richtig gelungen.
 
meine filmtipps:

- komplette stirblangsam reihe (einschließlich dem 4. teil, der ziemlich geil ist)
- scarface (muss man gesehen haben und zwar nicht nur einmal)
- pulp fiction (klassiker)
- fear and loathing in las vegas (einfach nur krank, johnny depp spielt genial)
- crank (ein übelst geiler film!!! wie der abgeht.... hab ihn jetzt 5mal gesehen und find ihn jedesmal geil)
- 16 blocks (mit bruce willis als alter-alki-cop)

zu den neueren filmen:
-MOTEL, hab ich letztens gesehen und find ihn nicht gut, zu wenig action und zum schluss sterben die 3 "bösen" einfach zu schnell (innerhalb von 5min ist alles vorbei)
- DEATH PROOF, 1mal anschauen reicht. 1. hälfte vom film nur gelaber, dafür gehts in der 2. um so mehr ab. verfolgungsjagd...ne tolle wendung im film und brutal ist er auch ;)
- NEXT, fand ihn nicht schlecht aber so besonders ist er nicht. nicolas cage kann 2min in die zukunft sehen, nur durch seine "traumfrau" geht es um ein vielfaches länger und so versucht er zu verhindern das ne atombombe explodiert.....nicht so mein ding^^


hoffe meine beschreibung war hilfreich :p



PS: filme die bald ins kino kommen und sicher geil werden: Rush Hour 3, Transformers, 28 weeks later
 
könnt ihr vielleicht mal aufhören pulp fiction, fear & loathing und crank zu empfehlen?! langsam nervts
 
- DEATH PROOF, 1mal anschauen reicht. 1. hälfte vom film nur gelaber, dafür gehts in der 2. um so mehr ab. verfolgungsjagd...ne tolle wendung im film und brutal ist er auch ;)


aber was für ein gelaber, ist eher kunst.

das mit pulp fiction, scarface und den restlichen bla kann ich nur zustimmen. wozu filme empfehlen die jeder eh schon kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten