Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat ich auch schon erwähnt, der film ist echt psychisch das krasseste was ich je gesehen habe. das haut einen so richtig um. nach dem film denkt man, entweder sich selbst umbringen oder ganzes leben depressiv bleiben.

deswegen musste ich danach frauentausch oderso ein mist gucken um mich zu normalisieren.
 
Hast du ihn gesehen?

Aber jetzt wo du es sagst...da gibts nen Film mit Jean Reno wo er son komischen Bullen spielt, aber der ist das nicht oder? Wo die so ne Tusse die ihr Gedächnis verloren hat rumlaufen haben...die dann iwie ne Drogenschmugglerin ist oder so...

Nein, du meinst "Imperium der Wölfe", ein sehr spannender Film! ;)
 
das hat ich auch schon erwähnt, der film ist echt psychisch das krasseste was ich je gesehen habe. das haut einen so richtig um. nach dem film denkt man, entweder sich selbst umbringen oder ganzes leben depressiv bleiben.

deswegen musste ich danach frauentausch oderso ein mist gucken um mich zu normalisieren.

Mit "Fauentausch" ins andere Extrem und zurück zum Gleichgewicht. :D
 
:D

Hot Fuzz, abgedrehter Film, lustig Pur und das wichtigste: Der gleiche Cast wie der von Shaun of the Dead :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten