Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das Leben des David Gale" hat mich grade sehr beeindruckt. Der Film greift das Thema Todesstrafe gekonnt auf... Kevin Spacey spielt wie so oft super!
Das Ende is`auch eine Überraschung! Kompletter Film!
Empfehlung!
 
hab eben True Romance geguckt. und es hat mir spaß gemacht ihn zu gucken. braucht am anfang zwar n bisschen bis er in fahrt kommt, aber dann richtig...
 
Starrmann schrieb:
hab eben True Romance geguckt. und es hat mir spaß gemacht ihn zu gucken. braucht am anfang zwar n bisschen bis er in fahrt kommt, aber dann richtig...

Classic!

"...du bist so cool...du bist so cool...du bist so cool..."
 
blendi. schrieb:
kennt jemand 'knallhart'? :p


wollte ich mir vor kurzem runterladen.....hab ich auch getan...oder auch nicht.

da kommt dann son typ ne treppe runter, und ich denk...komischer start. dann beginnt ein telefonat "hallo gina.....bin gerade in der gegend"

dann hab ich mal bis zu minute 20 oder so vorgemacht, und seh üüüübelst den geschlechtsverkehr....war wohl nix:(


wieso ? kommt der in nächster zeit ?
 
blendi. schrieb:
hä da gehts doch um kanaken in berlin
nee den gibts neu auf dvd
lustig

Genau den wollt`ich mir Samstag ausleihen...war aber leider schon vergriffen! Ich bleib`am Ball...kaufen will ich den auch! :)
 
mir hat der film gefallen,
wenn die dvd billiger wird, ist sie gekauft.
jenny elvers ist hier wirklich zum anbeissen.
 
"Layer Cake" mit Neu-Bond Daniel Craig is`ein absolut cooler Gangstafilm!
Craig passt auch in die Rolle... jetzt kann ich ihn mir nicht als Bond vorstellen.. :p
Der Film is`im übrigen von den Produzenten von "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras", was man dem Streifen auch anmerkt.. natürlich im positiven Sinne. :)
 
k-mono schrieb:
Genau den wollt`ich mir Samstag ausleihen...war aber leider schon vergriffen! Ich bleib`am Ball...kaufen will ich den auch! :)
ne nich kaufen,lohnt nich-zum leihen ok-kauf lieber memento und EMR-swallow your fear ja und silent hill nartulemant
 
wollt ma fragen ob jemand plan hat ob es weitere animeserien gibt die so lässig sind wie samurai champloo? ich hab da nich so die ahnung. ich fand samurai champloo nur übelst geil und wollte mal wissen obs noch mehr so serien gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten