⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Kommentator verhaspelt sich häufiger als mc bogy, aber las mal lieber die Kommentatorin bashen..
 
England mit 2 neuen Außenverteidigern und Sancho diesmal im Kader. Walker dagegen nicht.
 
Nachher heißt es

braveheart.jpg


vs.

1624040362241.jpeg

und

images


vs.

1624040478907.jpeg

Ich weiß auf welcher Seite ich stehe.
 
Wünsche euch viel Spaß bei England-Schottland
Muss leider mit Kumpels saufen und kann nicht schauen
Hoffe es gibt geile Kommentare hier, die auf dem Laufenden halten

Edit: Moment, warum kann ich keine Smileys mehr posten, wurde ich verwarnt oder so?

Edit 2: Haha, sorry bin etwas angetrunken und hab irgendwas angeklickt
Smileys gehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch viel Spaß bei England-Schottland
Muss leider mit Kumpels saufen und kann nicht schauen
Hoffe es gibt geile Kommentare hier, die auf dem Laufenden halten

Edit: Moment, warum kann ich keine Smileys mehr posten, wurde ich verwarnt oder so?
Moment wieso sauft ihr nicht morgen? Hat jemand Geburtstag oder was?
 
Morgen könnte schon wieder Lockdown sein, vielleicht deshalb lach

Hoffe endlich mal auf ne richtige Schlacht mit ordentlich Keilerei
 
Hab heute beide Spiele verpasst, grad aber Zusammenfassung von swe svk gesehen und dieser Isak geht schon sehr ab. Was ein Dribbling in hz 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten