⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr den Tribünenwechselgesang gesehen von den Finnen und Dänen? Einfach nur schön.
 
Würde gern sehen, wie die sich 45 Minuten lang den Ball einfach nur hin und herschieben
 
Naja scheint mir ehrlich gesagt eine Entscheidung beider Teams zu sein und nicht der Wille der UEFA
Ok. Will da auch gar nicht sagen wer da jetzt Druck gemacht hat oder nicht. Hätte ne Vertagung aber besser gefunden.

K.p. ob ich im Finale oder bei Deutschland / Frankreich nicht trotzdem wieder einschalten würde.
 
Ich bin so dankbar, sowas nicht live gesehen zu haben. Was für ein Glück, dass es ihm ok geht. Oh man.
 
https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F937_20161031105956777.png
BEL

Courtois - Alderweireld, Boyata, Vertonghen - Castagne, Dendoncker, Tielemans, T. Hazard, Mertens, Carrasco - R. Lukaku

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F1335_20161031105838387.png
RUS

Shunin - Barinov, Dzhikiya, Semyonov - Mario Fernandes, Zobnin, Ozdoev, Zhirkov, Kuzyaev, Golovin - Dzyuba
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich solche Momente, wo Menschen zusammenrücken, sentimental machen. Diese Welt könnte so ein schöner Ort sein...
 
Wäre krass, wenn Dänemark jetzt den Titel holt.

Musste übrigens vom Schocklevel an den Wetten dass Unfall damals denken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten