Der erste in deine Fresse .. CQ - GSTA Game Over !!!

dein raster lässt wohl dafür sprechen das du minderjährig bist , ohne zweifel ...

tipp noch :

zuviel pepp in jungen jahren lässt dich vermutlich zum transen mutieren - weg is geebnet
 
1. lern mal Deutsch zu schreiben !!!
2. das gehate ? ich hate dich nicht , doch sag es dir im klartext , du bist nicht my man auch wenn du mir den arsch leckst ;):D
3. ist garnix an den haaren herbei gezogen , dein sogenannter HOMIE , hat mich im ICQ angelabert " komm mit deiner ganzen Crew " , da ist meine Crew und jetzt haste probz ?

zu 1. hab ne rechtschreibschwäch
zu 2. ich udn dir den arsch lekken
sag mal hast du sie nich merh alle ?
udn sag mal bist du echt so dumm das du nichemrh weist was du vorm tag geschrieben hast
mit was hast du dir den das gehirn rausgepumpt

du hast mich grundlos beleidicht weil du zu blöde zum lesen bist

und zu 3. wieso brauchst du dann anderen rapper der das für dich rapt ?
 
ich brauch niemanden , hättest du mal besser gelesen , dann wüsstest du was abgeht ...
 
bisse balla ? was kapierste grad nicht ?

ich bin kein stan der hier rum läuft und auf king macht . bin keiner der 24 std. vorm mic hängt , mein part kommt noch , also chillt euch !!!

wenn ich mich trau ? lol , vor so einem ? vor euch ? kommt doch her , kommt allllllleeeeeee
 
is zumindest kontrolliert gerappt, aber sicher nix tolles, reime sind sehr wack
 
meine antwort ist schon fertig zu hause am chillen, bin jetzt erstmal schoen die weiber fikken und am party machen.. july 4 hier!!! CQ wir sprechen uns morgen wieder du schwarzer hund..!!!
 
deswegen ja , mit dir ist alles geklärt !!!!

nen schmock wie dein homie gsta , stellen leute als lügner da etc. , aber die eingene nase is am brennen wie sonst was . scheiss auf dich , auf gsta und eure ganzen homies !!!!
 
wieso ich msus dich ncih als lügner hinstellen
das machst du ja schonmal selber ^^
 
japp , ich lügeeeee, hahahahaha , ich habe hier zeugen die alles beweisen können . aber scheiss auch weiterhin auf deine post . du wirst genau wie gsta keine antwort mehr bekommen , weil ihr genau das provozieren wollt . kinder die 24 std vorm pc hängen und nicht klar kommen weil sie doch so whack sind !!!

back zum cq track und auf den rest geschissen !!!!
 
Ich hab DIR gesagt Scheiss auf die Kinder , warum antwortest du den Iddies ? Wir sind Wir , die sind Die . Komm Icq
 
ich weiss nicht , so affen provozieren mich :D . aber haste röööööcht , scheiss auf alles , ich komm gleich , hauste '!!!!
 
japp , ich lügeeeee, hahahahaha , ich habe hier zeugen die alles beweisen können

:confused: häääääääää

haste jetz 10 leute hinter dri die auf moni gaffen und dir sagen eh du hast recht
bzw du bist zwar schwul aber das is gut so
ich red hier von deinem kindergefronte gegen mich

du bist echt blind und blöde und noch irrgedn was was so abartich si das es dafür noch kein wort gibt

komm und lutsch den SchwarzenMatrosenGay
 
Zurück
Oben Unten