Der erste in deine Fresse .. CQ - GSTA Game Over !!!

:confused: häääääääää

haste jetz 10 leute hinter dri die auf moni gaffen und dir sagen eh du hast recht
bzw du bist zwar schwul aber das is gut so
ich red hier von deinem kindergefronte gegen mich

du bist echt blind und blöde und noch irrgedn was was so abartich si das es dafür noch kein wort gibt

komm und lutsch den SchwarzenMatrosenGay

ich schwär dir habe mich noch nie über jemanden so totgelacht am pc wie über deine vollverkrüppelten nachrichten mit denen du diesen thread beschmutzt:D
du laberst irgend ne scheiße weil du aufmerksamkeit braucht die deine mutter dir nicht geben konnte alter.
geh doch einfach mal auf die straße richtung bahnhoff und frag mal welche dieser frauen überhaupt deine mutter ist.
 
ich schwär dir habe mich noch nie über jemanden so totgelacht am pc wie über deine vollverkrüppelten nachrichten mit denen du diesen thread beschmutzt:D
du laberst irgend ne scheiße weil du aufmerksamkeit braucht die deine mutter dir nicht geben konnte alter.
geh doch einfach mal auf die straße richtung bahnhoff und frag mal welche dieser frauen überhaupt deine mutter ist.

geh wo anders roseten lutschen

von dir will hier keiner was also halt dich raus
deine meinung ist hier so gefragt wie die stimmzettel der npd
 
ich schwär dir habe mich noch nie über jemanden so totgelacht am pc wie über deine vollverkrüppelten nachrichten mit denen du diesen thread beschmutzt:D
du laberst irgend ne scheiße weil du aufmerksamkeit braucht die deine mutter dir nicht geben konnte alter.
geh doch einfach mal auf die straße richtung bahnhoff und frag mal welche dieser frauen überhaupt deine mutter ist.

das ein nachthemd reden kann obwohl seine eigene mutter sich von kot ernährt is schon ein starkes stück ......
vaters stock kam zu kurz , kläglich ...
 
muahahahahahahahahaha der war gut
siehst du siehst ein das deine mutter,obwohl sie zum nulltarif ihr loch öffnet, keine sau sienen dreckigen pimmel reinstecken möchte weil dein häßlicher kopf mal drinn steckte

nö bei meiner mutter gibs nix zum nutarif udn die will auch nich mti ärbermlichen versagern ****en
du kennst das vileicht von deiner mutter aber amn soll nich imemr von sich auf andere schliesen
 
mua ich lach mit tot :D



so wie jeden abend die hand deiner mutter in deine ?

ja man komm mal mit was neues wir haben genug mütter beleidigt....deine muahahahahaha

nein man mal im ernst du könntest auch mal gute sprüche reißen die verletzende wirkungen zeigen wenn du ein halbes gehirn eines affen besitzen würdest.
aber da ja nix drinne is ist es leider unmöglich das du was reißt
 
nö bei meiner mutter gibs nix zum nutarif udn die will auch nich mti ärbermlichen versagern ****en
du kennst das vileicht von deiner mutter aber amn soll nich imemr von sich auf andere schliesen

langweilig
das kannste besser
los noch einmal von vorne diesmal ausgefeilter
 
ja man komm mal mit was neues wir haben genug mütter beleidigt....deine muahahahahaha

nein man mal im ernst du könntest auch mal gute sprüche reißen die verletzende wirkungen zeigen wenn du ein halbes gehirn eines affen besitzen würdest.
aber da ja nix drinne is ist es leider unmöglich das du was reißt

:confused: wer hat gesagt das ich sprüche reise
wenn ich deinen kopf zurück in den krater deiner mutter stekke und zu dir sage
na wekkt das kindheitzerinnerungen

dann is das ein spruch
 
:confused: eh nur weil auf deine kontaktanzeigen keine reagirt klaut meine mutter noch lang keien post

was hat das eine mit dem andern zu tun:confused:
ey du wirst immer schlechter

ok mal nen leichter für dich

was ist grün ,klein und quadratisch ???






antwort in der nächsten post
seit gespannt
 
Ihr seid zwei dämmliche spasten und solltet lieber ins bett gehen....
 
Zurück
Oben Unten