Der erste in deine Fresse .. CQ - GSTA Game Over !!!

@ Manabaum

Dir will man nix vorwerfen!
Ich will dich vorn Zug werfen :D

Ja menschen sind komisch!
Du bist ja auch kein mensch sondern ne Waldelfe!
 
muahaha jetzt schreibt er nicht mehr weil ich diesen psycho scheiß abgezogen habe
aktion=reaktion aber wenn man eine person dazu bringen kann zu glauben das man ne reaktion durch aktion herbeirufen möchte so wird der schöne gegeneffect herbeigezaubert...nämlich diese person macht nöschts.
muahhaah sone gurke hahahaha:D
 
muahaha jetzt schreibt er nicht mehr weil ich diesen psycho scheiß abgezogen habe
aktion=reaktion aber wenn man eine person dazu bringen kann zu glauben das man ne reaktion durch aktion herbeirufen möchte so wird der schöne gegeneffect herbeigezaubert...nämlich diese person macht nöschts.
muahhaah sone gurke hahahaha:D

muaha der hat doch geantwortete muahhaha sone gurke:D

und ey wenn du willst können wir uns gerne mal treffen und ne kaffe trin ken wobei wir stundenlang sone scheiße quaseln und ich dir am ende des tages nen haken verpasse so das du im krankenhaus intensiv aufwachst und merkst ne alter das is nicht intensiv das is der puff deiner mutter und sie schenkt dir ihr aids
 
Du bist ja auch kein mensch sondern ne Waldelfe!

^^ eben bin ich noch ne fette sau udn jetz soll ich ein zarter zirlicher elf sein
willst du dich nichmal endscheiden :confused:

und KillaaJoe

so menschen wie du sind so leicht zu durchschauen wie fenster :)
udn mit dir werd ich mich sicher auch nicht schlagen

es is ja schon erstaunlich das so leute wei ihr euch innerhalb von paar postz von wenigerstunden euch imemr gleich schlagen wollt

ihr denkt sicher das kommt gut als drohung aber im endefekt offenbart es nur eure eigene armselichkeit
 
ich bin armselig und keule meinen daddy ab und zu einen wenn der mich nicht verprügelt aber ich kann doch nichts dafür schließlich habe ich eltern die keine erltern sind....ehrlich das sind marsmännschen die haben vll die kirschen am hoden hängen und spielen ping pong...ich weiß sowas
ich bin nähmlich auch eoin marsmännchen

ja man glaube ich dir :D
 
So jetzt ist schluss mit Kindergarten!
Warten wir auf den Track von der Pussy die dafür 3 Tage braucht.Dann können wir uns weiter tod lachen.
Ich habe ihn in 1 STD zerstört und das wird er niemals schaffen weil er nix sagen kann ausser lügen!
So sieht es aus!
Er hat geheult weil SMG per Skype n Fun Battle gemacht hat!
Erst will er eines dann heult er rum.Dann beleidigt er dinge die er nicht kennt!
Er kann nix und das wird sich nie ändern!!!!

Wenn ich mir nen ganzen Kirschbaum in die fresse stecke nuschel ich net so wie der !!
 
So jetzt ist schluss mit Kindergarten!
Warten wir auf den Track von der Pussy die dafür 3 Tage braucht.Dann können wir uns weiter tod lachen.
Ich habe ihn in 1 STD zerstört und das wird er niemals schaffen weil er nix sagen kann ausser lügen!
So sieht es aus!
Er hat geheult weil SMG per Skype n Fun Battle gemacht hat!
Erst will er eines dann heult er rum.Dann beleidigt er dinge die er nicht kennt!
Er kann nix und das wird sich nie ändern!!!!

Wenn ich mir nen ganzen Kirschbaum in die fresse stecke nuschel ich net so wie der !!

was solln das jetz schon wieder für rotz sein
is ja gut wir habens ja mitgekriegt wie eure darstellung is
es gibt imemr zwie seiten der medalie

aber ich weiss nich du solltest smg nich pussy nennen nru weil er 3 tage für den track braucht
ich weiss ja das smg komisch rapt aber musst du deswegen über ihn herziehen
 
was solln das jetz schon wieder für rotz sein
is ja gut wir habens ja mitgekriegt wie eure darstellung is
es gibt imemr zwie seiten der medalie

aber ich weiss nich du solltest smg nich pussy nennen nru weil er 3 tage für den track braucht
ich weiss ja das smg komisch rapt aber musst du deswegen über ihn herziehen

ja die iene seite sind wir und die andere auch
und er meinte deinen schwulen home thug der so nuschelt und nicht rappen kann und du unnintelektuelles kiddi kid kid kommst mir vor als ob du zu lange wach bist du leidest schon am syndrom das man asdgfbfjkeqwhrcxgf nennt
ja man glaub ma geh schlafen is besser für dich
 
:Dwie gesagt , ich bin kein stan der 24 std am mic hängt , keine freunde hat , und nix anderes zu tun hat . ich hab auch andere hobbys ihr mzee gammler :D
 
:Dwie gesagt , ich bin kein stan der 24 std am mic hängt , keine freunde hat , und nix anderes zu tun hat . ich hab auch andere hobbys ihr mzee gammler :D

hey later ich auch nicht aber ich werde irgendwie langsam zu einem manabaum
dieses internetdingens spendet mir mana womit ich genug kraft hab die nachtlang hier scheiße zu texten.

uiuiui ich leide auch langsam sfjgbwfbhwrpghc das sowas wie was du da hast du homo homo oben ohne
 
:Dwie gesagt , ich bin kein stan der 24 std am mic hängt , keine freunde hat , und nix anderes zu tun hat . ich hab auch andere hobbys ihr mzee gammler :D

^^ natürlich ich habe keien ftreunde und das einzige was ich kann is rappen also mach ich auf was das ich nich bin und hoffe jedentag darauf das ich wenigstesn etwas beachtung über sinternet finde weil mich sonst miemand leiden kann udn keinen wert auf meine geselschaft legt :(:(:(
 
^^ natürlich ich habe keien ftreunde und das einzige was ich kann is rappen also mach ich auf was das ich nich bin und hoffe jedentag darauf das ich wenigstesn etwas beachtung über sinternet finde weil mich sonst miemand leiden kann udn keinen wert auf meine geselschaft legt :(:(:(

???du kannst rappen muaha bestimmt wie deine homo freund muahahaha:D
bitte verschon mich ich tu auch alles was du willst aber bitte zeig mir nie im lbene ien lied von dir
 
pech die haste dir schon von ganz alein anghört ^^
da muss ich dir nix zeigen
 

aha jetzt machste mich neuierig plötzlig biste voll das naturtalent an flow, technik und lyric nicht zu übertreffen......oder du bist einer der denkt er rapt wie jesus und ist jesus
haste schonmal die klapse besucht???
is netter ort fü dich denke ich mal
 
er sieht aus wie jesus in der öko version!
Aber können tut er nix!Ist meistens so bei den Birkenstocklatschern
 
aha jetzt machste mich neuierig plötzlig biste voll das naturtalent an flow, technik und lyric nicht zu übertreffen......oder du bist einer der denkt er rapt wie jesus und ist jesus
haste schonmal die klapse besucht???
is netter ort fü dich denke ich mal

hä ich hab nix davon gesagt das ichn naturtalent bin doer onste was in der richtung

das warst du jetz aber schön zu wissen wie du übr mich denkst :)

ja ich war schon in der klaps
 
Zurück
Oben Unten