Der EA Sports FC Thread

wie verteidigt ihr denn diese massiven dribbel spackos? einfach umhauen? das geht ja nicht gscheid. doppeln?
 
Wenn der Gegner auf dich zuläuft laufe etwas nach hinten so dass ihr am Straufraum zu 4 seit und der Raum sehr eng wird für den Gegner.

is schon klar aber komm mal stufe 5 oder so wo JEDER so spielt.. da fängste 80-90% der konter ab und das reicht trotzdem nich.. und was die elfer angeht, gestern noch mit chelsea gegen spanien gespielt.. hab 4-1 bis zur 80. geführt und dann kriegt der 3 elfer weil der gegen meine spieler läuft :thumbsup:
 
gestern aus hass und verzweiflung geschworen nurnoch ganz mies mit spanien abzugehn, scheiss drauf... erste spiel dann direkt 4 -0 gerippt worden, pad geficct und fifa erstmal vergraben
 
naja...ich sehs nich so schlimm...hab ja noch das 11er für zwischendurch wenn LA Noir, fallout 3, gta4 und irgendwaswardadochnoch :D langweilig werden ;)
 
ich häng seit gefühlt 18 jahren in liga 7. die ganzen spasten mit ihren schwulen dribblings und mit den schnellsten spielern der welt an einem vorbeirennen und in die mitte legen.. wie kann man so ein *****sohn sein und so scheiße spielen? is doch kein können ey..
 
ach dieses drecksspiel hat einfach massig zu viele fehler!!! da regt man sich mehr über so ne scheisse auf, als dass man spaß am spielen hat :D

und von den ea servern ganz zu schweigen! hab schon zig spiele verloren, weil die verbindung zu den servern unterbrochen wurde...
 
ich häng seit gefühlt 18 jahren in liga 7. die ganzen spasten mit ihren schwulen dribblings und mit den schnellsten spielern der welt an einem vorbeirennen und in die mitte legen.. wie kann man so ein *****sohn sein und so scheiße spielen? is doch kein können ey..

+1

Hat da irgendwer nen tipp zum verteidigen? Gegen diese ganzen kaufhausIchGehNieZurSchuleUndÜbDenHalbenTagIrgendwelcheMovesInDerArenaTürken zu zocken macht auf Dauer halt echt keinen Spass.
 
mal ne frage....habt ihr die probleme mit den idioten nur bei der online liga, oder auch bei normalen 1vs1 ranglisten games???
 
hmm also ich versuch in der rückwärtsbewegung so viel spieler wie möglich in die Defensive zu bringen und dann drauf auf die Wichser :D
 
so langsam gehts richtung liga 4 dank t-online. internet wird ca jede stunde unterbrochen. das müssen die buchen.
einzugsermächtigung stoppen? ich bekomm ja die leistung nicht für die ich bezahle... aber bestimmt hab ich unterschrieben dass ich bei störungen keinen anspruch auf nichts habe... diese *****söhne!
 
so langsam gehts richtung liga 4 dank t-online. internet wird ca jede stunde unterbrochen. das müssen die buchen.
einzugsermächtigung stoppen? ich bekomm ja die leistung nicht für die ich bezahle... aber bestimmt hab ich unterschrieben dass ich bei störungen keinen anspruch auf nichts habe... diese *****söhne!

ruf beim support an und mach terror, is immer das beste
 
warum stehen bei nem freistoß schräg vorm 16er eigtl meine beiden innenverteidiger in der mauer damit mein kleinster spieler ins kopfballduell muss? warum werden manche pässe bei denen man nur leicht X angetippt hat brachial weggeschlagen? warum is das spiel so scheiße?
 
Zurück
Oben Unten