Der EA Sports FC Thread

Hää :D komm mal runter was kann Fifa dafür wenn du die SPiele verlierst? :D ... Üben würd ich dann mal sagen...

Finde das Liga System Gut aber noch nich ganz ausgereift, Irgendwas müssen die sich mal einfallen lassen gegen die Spaßten die immer nur Barca & Co nehmen...



PS. Zum Glück hab ich ne Gute verbindung, bei mir isses bis jetzt kein mal abgekackt bzw nich mal gelaggt

ja wenn ich wie beim 11er zufallsgegner bekommen würde, würd ich alles gewinnen. aber die wicher in den höheren ligen sind einfach zu gut
 
hmm okay kann noch nich mitreden hab erst Gestern angefangen und erst 2 Jahre gespielt (2 mal aufgestiegen natürlich) komm erst nacher in die 7.
 
ja wenn ich wie beim 11er zufallsgegner bekommen würde, würd ich alles gewinnen. aber die wicher in den höheren ligen sind einfach zu gut

da hat man doch auch gegner entsprechend dem eigenen level bekommen

und wie is das jetzt mit der mannschaftswahl.. ich dachte man bekommt nur mannschaften als gegner mit der selben stärke wie die eigene :confused: hab noch nie gegen barca spielen müssen wenn ich eindhoven oder so war
 
ja wenn kein gegner in deiner liga ne kackmannschaft wählt, kriegt man wohl nen besseren
 
Ich hab jetzt irgendwie 23 W - 13 D - 35 L in meiner Statistik :( Beschämend.
 
ja wenn kein gegner in deiner liga ne kackmannschaft wählt, kriegt man wohl nen besseren

ne da bekommst vorher garkeine :D

also 41/2 Sterne immer gegen 41/2 Sterne usw....


jetzt will ich pokal 1/2 finale zocken und es sind keine gegner da :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ver****ten Nazischwuchteln aus Kanada haben mich gerade im halb Finale vom Pokal nach ner 3-0 Führung von den Servern gekickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE DIESE DRECKSVER****TEN WIXXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
 
das is so ein witz, ich drück noch nichtmal kreis im strafraum... nicht mal x und kassier 2 elfer
 
die serie hält.. bis stufe 6 ohne niederlage :cool: die letzten spiele allerdings nur mit einem tor unterschied gewonnen.. darf nich überheblich werden :D
 
haha hab mal kurz ne pokalrunde gemacht,sofort gewonnen,mit Neapel,so nen Spanier im Finale gehabt,der natürlich wie könnte es anders sein... mit Barca,davor alles gewonnen u.a. mit 4-0 gegen Real im HF,ich verpass dem Typen gleich nach 3Minuten erstmal nen Gegentor dann nach 10Minuten macht er Abstoß ich komm 30Meter vor dem an den Ball ,dränge noch nicht mal wirklich auf nen Konter und der Typ bricht bereits ab hahaha :D
 
AAAAHHHHHHHHHHH :mad::mad::mad:

dsc00127hc.jpg


dieser beschissene kack noob.. die niederlage an sich wär ja nich so schlimm wenns nich son vollidiot gewesen wäre :mad:


und direkt nochmal 3-2 verloren.. wieder mit ähnlicher statistik.. es is auch so witzlos mit 5 sterne mannschaften zu spielen.. das hat ja gar nix mehr mit skill zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten