Der EA Sports FC Thread

wieso geht der torwart nicht wieder zurück wenn man dreieck loslässt?
und wieso gehen manche pässe so dermaßen weit entfernt von dem zu dem man spielen wollte (am liebsten macht fifa das in der 90. minute wenn man nur zum nächsten spielen will, am besten dann in den lauf des gegnerischen stürmers der dann alleine aufstor zu läuft)
 
und warum kann gomez keinen einzigen ball halten wenn ein abwehrspieler von man city hinter ihm her läuft? er müsste doch nur sienen körper reinstellen
 
warum ich gewinn ich mit tottenham in der karriere locker gegen man utd, man city und liverpool aber verliere gegen die wolves und muss im pokal gegen ipswich town ins elfmeterschiessen? in ner anderen karriere mit real hab ich das vorbereitungsspiel gegen norwich verloren :confused: und das is kein zufall.. die scheiß mannschaften scheinen einfach besser zu sein
 
Und wieso behält jeder mit Viereck gefoulte Spieler dennoch den Ball?

Und wieso muss man 5s warten bis man endlich einen Einwurf ausführen kann?

Und wieso kriegen die es nicht hin, wenn sie schon ein Schneespiel anbieten, es so zu machen, dass man auch den Ball erkennen kann? Diese hingewichste Schneepampe ist einfach nur kopffíckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal gemacht? da kann man gerne mal ne halbe stunde in der warteschlange verbringen und bekommt dann irgend ne minijobberin aus dem osten, die kurz vorm weinen ist aber nichts tun kann..

kann ich jetzt nicht so unterstreichen, ich bin nicht bei t-online, aber der support meines internetanbieters ist ziemlich kompetent und hat mir bisher immer weitergeholfen, und länger als vllt. 3 minuten maximal musste ich auch noch nie warten.
aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei t-online aussieht
 
ja ich bin leider schon bei t-online ;)

anbieterwechsel würde mir aber nichts nützen, da die anderen anbieter hier die leitungen von t-online verwenden...


mein abbruchanteil: 21%, absolvierte spiele: 177
 
warum ich gewinn ich mit tottenham in der karriere locker gegen man utd, man city und liverpool aber verliere gegen die wolves und muss im pokal gegen ipswich town ins elfmeterschiessen? in ner anderen karriere mit real hab ich das vorbereitungsspiel gegen norwich verloren :confused: und das is kein zufall.. die scheiß mannschaften scheinen einfach besser zu sein

Die werden halt das von dir bereits gehatete hinten reinstellen, mauern und kontern eher praktizieren, als die starken Mannschaften, was ja von Realismus zeugt. Du bist halt wack.



Aber JD hat recht. Ich hab mich gefreut, dass die eeeeendlich mal n roten Ball im Schnee hingekriegt haben und dann siehste denn noch schlechter :D
Ich dachte erst, das liegt daran, dass meine Beamerlampe fast tot is.
 
ja ich bin leider schon bei t-online ;)

anbieterwechsel würde mir aber nichts nützen, da die anderen anbieter hier die leitungen von t-online verwenden...


mein abbruchanteil: 21%, absolvierte spiele: 177

das is schon krass aufjedenfall, ich mein bei mir gibts/gabs auch mal störungen, aber das hat nie länger als vllt. ne woche oder sowas gedauert, außer vor paar monaten, aber da war dann einfach nur mein modem am arsch
vllt. ist das bei dir ja auch das problem? bei mir hat sich ständig mein inet aufgehängt und teilweiße auch nich wieder reconnecten lassen, hab dann einfach meine alte fritzbox rangesteckt und schon liefs wieder
 
von AS Rom :( auf PSG gewechselt :eek:

unbesiegt nach 3 Spielen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was ihr habt. 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gegen kumpels geht gut und macht spass. einziger kritikpunkt ist, dass man mit grätsche so gut wie nicht mehr foulen kann und die spieler für schüsse teilweise viel zu lange brauchen. ansonsten :thumbsup:
 
ahahaha so epic grad :D:D manchmal machen ja die spieler so animationen dass sie sich über den schiri aufregen.. u.a. mit dieser handbewegung in richtung schiri die aussieht als würde man was werfen oder so.. weiß nich wie ich dat am besten beschreiben soll.. dann stand torres grad im abseits (ich spanien und gegner chelsea) und macht dann in nahaufnahme diese bewegung wärend grad david luiz da lang läuft und torres schlägt dem voll ins gesicht so dass luiz fast nen backflip macht :D:thumbsup:
 
Dieses Spiel MUSS ein geistlich Zurückgebliebener programmiert haben. Wahrscheinlich sogar die Jahrgangsschlechtesten aus diesem Pool.

Ich bin so fertig. Es soll verdammtnochmal Oktober 2012 sein.
 
dummes ver****tes drecksspiel!!!!! 1 von 3 spielen schon gewonnen. dann im 2. 1:0 vorne... hab leider nicht mehr genug zeit gehabt mit dem schuss zu warten.. war die 5. minute. is klar was kommt oder
 
89. ich schieß das 3:2

polls_shocked_5046_38548_answer_3_xlarge.jpeg



90. er schießt das 3:3

images



90. ich hau das Ding aus ner Position aus der ich immer treffe an die Stange

PolarFacepalm.jpg









FIFA 12

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch ganz schwach ist, dass es keine verlängerung und elfmeterschießen mehr gibt wenn man gegen leute aus der freundesliste spielt. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
ich hatte gestern in der liga 7 auf einmal verlängerung? Dann wieder nicht und dann wieder? wtf?????
 
ahahahahahhahaa konnte grad einen überzeugen dass ich ihm 10 euro per paypal schicke wenn er quittet :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten